Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 04.05.2017, 13:38 Uhr

Flugreise mit Kleinkind

Hallöchen alle zusammen,
in 4 Wochen fliegen wir in den Urlaub. Diesmal nicht ao weit da wir das erste mal Urlaub zu dritt machen :-)
Unser Sohn ist 15 Monate alt. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Fliegen in dem Alter und habt ihr Tipps wie wir unserem Sohn den Druckausgleich bei Start und Ladung erleichtern können?

 
3 Antworten:

Re: Flugreise mit Kleinkind

Antwort von Lotusblume84 am 04.05.2017, 14:00 Uhr

Einfach beim Start bzw zur Landung etwas zu Trinken geben. Ansonsten etwas zum Essen bzw. kauen. Notfalls einen Schnuller.
Falls er etwas krank ist kann man vorbeugend Nasentropfen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit Kleinkind

Antwort von desireekk am 04.05.2017, 19:55 Uhr

Für meine war das schlimmst solange am Anfang und Ende stillsitzen zu müssen.

Da hilft so "mini-fitzelchen-Essen" wie Rosinen, Paprikaschnitzel, Gurke o. ä. (nix was schmiert oder schmilzt)

Ich bin auch immer gaaanz zum Schluss eingestiegen und habe die Kinder bis dahin rumsauen lassen, auch wenn Familien immer zuerst reindürfen... aber drin können die Kids sich nur noch auf 0,3 qm bewegen bis zum Start...

Und trinken ist immer gut.

Und gute Nerven und Gelassenheit!

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit Kleinkind

Antwort von Häsle am 04.05.2017, 21:06 Uhr

So machen wir das auch.
Ein Stapel Pixibücher hilft/half bei meinen Kindern auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.