Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne76 am 21.06.2016, 9:50 Uhr

Flugreise Usedom

Hallo zusammen,

wir planen Ende August/Anfang September noichmal in Urlaub zu fahren.
Meine Tochter ist 4 jahre und mein Sohn 9 Monate.

Da meine Tochter das Autofahren überhaupt nicht verträgt (nach 30 min wirds ihr schon übel....), bevorzuge ich Flugreisen mit möglichst kurzen Transfers zur Unterkunft.

Usedom soll ja sehr schön sein. War jemand schon mal da mit Kindern und kann etwas empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Flugreise Usedom

Antwort von BB0208 am 21.06.2016, 10:07 Uhr

Die kleine Viecherei auf Usedom ist für Kinder ganz toll!
Von wo würdet Ihr fliegen?
Hast Du mal Vomex Saft versucht? Macht wahnsinnig müde und nimmt Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise Usedom

Antwort von Sonne76 am 21.06.2016, 10:11 Uhr

Wir würden von Frankfurt aus fliegen. Vomex Saft wurde mir vom Apotheker empfohlen. Ich hab es noch nicht ausprobiert wegen der Müdigkeit. Aber vielleicht mach ich das mal.
Bist Du schon mal nach Usedom geflogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise Usedom

Antwort von anna1979 am 21.06.2016, 10:39 Uhr

Mein Sohn hat sich schon nach 2km im Auto übergeben, wir hatten von Vomex bis Globolis alles durch und nichts half. Mir wurde dann mal gesagt, daß ich Pulmoll Zitronenbonbons oder die weißen TicTacs versuchen soll. Ich dachte eher an einen doofen Witz, aber es half wirklich! Es hat sich im Übrigen verwachsen und ist kein Problem mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise Usedom

Antwort von Geisterfinger am 21.06.2016, 11:45 Uhr

Ich war schon mehrfach auf usedom und jedes Mal begestert.
wenn ich ohne Auto anreisen würde, würde ich mir Räder leihen, müsste bei dem Baby wohl mit geeignetem Anhänger sein, ggf vorreservieren. Oder Ihr sucht Euch einen Standort an der UBB-Linie, das erleichtert die Ausflüge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.