Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 26.01.2015, 16:10 Uhr

Flugreise - Handgepäck

Nach Jahren darf ich dieses Jahr mal wieder fliegen.
Bin jetzt schon am überlegen, was alles im Handgepäck mit muss. Reiseunterlagen, Geld, Papiere ist eh klar.. Nehme ich da lieber einen Rucksack, eine Tasche?? Oh Mann... Wie macht ihr das??

 
5 Antworten:

Re: Flugreise - Handgepäck

Antwort von Ellert am 26.01.2015, 16:19 Uhr

huhu

ich würde alles reintun was nie verloren gehen darf
bei mir auch Medikamente die ich verschrieben bekomme oder Ellert.
Papiere und Geld , Kreditkarten etc mach ich in den Brustbeutel
Fotosachen sind im Handgepäck und aus Schaden klug auch einmal Umziehsachen wenn ich ns warme Fliege ( ich kam schon ohne Gepäck an)
Daher haben wir Rucksäcke, kleine Handtasche darf normal extra mit rein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise - Handgepäck

Antwort von germanit1 am 26.01.2015, 16:37 Uhr

Rucksack, Tasche mit Netbook und Guerteltasche mit Papieren. Zahnputzsachen, Schlafanzug und Wechselsachen tue ich moeglichst in den Rucksack. Falls Koffer mal verlorengeht. Ausserdem hat Kind im Flieger vor Jahren mal gespuckt (war das erste und einzige Mal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise - Handgepäck

Antwort von sternenfee75 am 26.01.2015, 18:40 Uhr

Papiere, was zum Lesen, wichtige Medis, was zum Knabbern.
Für die Kinder habe ich immer Wechselsachen dabei, für mich Flipflops, wenn es in die Sonne geht.
Kamera, Handy,...
Ich selber mag keine Rucksäcke, habe immer große Taschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise - Handgepäck

Antwort von Silvia3 am 28.01.2015, 13:59 Uhr

Ich nehme immer einen Tagesrucksack plus eine kleine Handtasche. In der Handtasche habe ich die normalen Dinge, die man täglich mit sich rumschleppt und den Reisepass. Im Rucksack Lesestoff, Knabbereien, Kamera, Medikamente, Ersatzbrille und Sonnenbrille und bei Langstreckenflügen zusätzlich Wechselunterwäsche und Zahnputzsachen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise - Handgepäck

Antwort von Bubenmama am 28.01.2015, 14:43 Uhr

Danke euch für die Antworten! Werde einfach mal kurz vorher sammeln was ich alles dabei haben will und wieviel in den Koffer geht und dann überlegen, was ins Handgepäck passt und tatsächlich muss.. Dann sehe ich schon ob Rucksack oder besser Tasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.