Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2012 am 08.10.2015, 16:07 Uhr

Flugreise (Djerba) mit 3jährigem, was mitnehmen?

Hallo zusammen, wir fliegen Ende November zum ersten Mal mit unserem 3jährigen Sohn. Es geht nach Djerba in ein Hotel. Bisher haben wir immer nur Wohnmobil-Urlaube gemacht und somit konnten wir jede Menge Spielsachen mitnehmen.

Bei einer Flugreise sind ja die Mitnahmemöglichkeiten nun begrenzt. Was nimmt man denn zu so einem Flugurlaub alles mit? Da es Ende November ja auch nicht mehr sooo das Badewetter ist, müssen wir ihn ohne Wasser beschäftigen. Ein Kinderclub ist im Hotel vorhanden.

Freue mich über eure Tipps. Danke!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.