Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 17.08.2014, 21:47 Uhr

Flughafen Paderborn - Parkplätze

Hallo :-)

Weiß zufällig jemand, ob die kostenlosen Parkplätze auf dem Flughafen Paderborn überwacht werden?
Fliegen in 14 Tagen von dort und nun zickt mein Mann etwas rum, er hat Bedenken das unser Auto dort auf diesen Plätzen geklaut wird...

LG Katharina

 
3 Antworten:

Re: Flughafen Paderborn - Parkplätze

Antwort von sternenfee75 am 17.08.2014, 22:16 Uhr

Soweit ich weiß, gibt es keine kostenlose Parkplätze mehr, meine Schwägerin IST erst vor kurzem geflogen.
Früher waren die auf einem großen Feld, da wurde nichts bewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine kostenlose Parkplätze mehr.....

Antwort von 77shy am 17.08.2014, 23:47 Uhr

http://www.airport-pad.com/index.php?catalog=/parken/parktarife

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flughafen Paderborn - Parkplätze

Antwort von Lona am 18.08.2014, 15:07 Uhr

Hi,
wir sind im Juli von Paderborn aus geflogen. Die kostenfreien Parkplätze waren komplett belegt, so dass wir auf einem kostenpflichtigen parken mussten (davon gibt es zwei Kategorien). Alle Parkplätze sind eingezäunt und mit Schranken versehen. Wir fahren ein neues (teures) Auto und hatten zu keiner Zeit (waren 14 Tage verreist) Bedenken wegen dem Auto. Auch nicht die Jahre davor, wo es noch mehr kostenlose Parkplätze gab, die wir auch genutzt haben.
Schönen Urlaub euch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.