Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 21.01.2015, 10:05 Uhr

Flug Mallorca Juli was zahlt Ihr?

Hallo
Wir wollen im Juli wieder nach Mallorca mit Air Berlin. Wir haben sonst immer Mitte Januar gebucht und pro Person für Hin und Rückflug um die 160 € bezahlt. Jetzt sind die Preise noch um die 200 €. Gehen die in den nächsten Tagen endlich runter? Habt Ihr schon gebucht und was zahlt Ihr? Bitte nur Flug , keine Pauschalreisen.
Gruß wolke20

 
6 Antworten:

Re: Flug Mallorca Juli was zahlt Ihr?

Antwort von Ines & Niklas am 21.01.2015, 10:20 Uhr

Hallo,
Juli ist Ferienzeit. Ich glaube nicht, dass die Preise wieder runter gehen....
Ich buche unsere Flüge immer so zeitig wie möglich - sind auch auf die Ferien angewiesen und bisher bin ich immer gut damit gefahren.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug Mallorca Juli was zahlt Ihr?

Antwort von leonessa am 21.01.2015, 10:24 Uhr

Wann genau und von wo wollt ihr denn fliegen? Ich habe mal spaßhalber bei swoodoo.de ab Mitte Juli für 2 Wochen ab Frankfurt geschaut (16.-30.07). Da bekommst Du für 126 Euro einen Direktflug mit der Condor. Ryanair ist direkt mit 124 dabei.

Alles Gute, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug Mallorca Juli was zahlt Ihr?

Antwort von leonessa am 21.01.2015, 10:26 Uhr

Der Condorflug geht zuück dann mit Airberlin - sehe ich gerade.

Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug Mallorca Juli was zahlt Ihr?

Antwort von Wolke20 am 21.01.2015, 11:47 Uhr

Hallo
Reisezeit soll 1 Woche im Zeitraum 4.7 - 14.7 sein.ich schaue mir die Preise jetzt schon seit August fast täglich an. Bis jetzt hat sich da nichts getan. Wenn ich im August gebucht hätte wäre es genau so teuer wie jetzt gewesen.
Gruß wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug Mallorca Juli was zahlt Ihr?

Antwort von leonessa am 21.01.2015, 12:35 Uhr

Schau doch mal bei www.swoodoo.com

Bei Euren Reisedaten (ab Frankfurt) gibt es Direktflüge ab 126 Euro mit Ryanair und mit der Airberlin für 163 Euro.

Wir haben bereits letzten September für dieses Jahr im August unsere Flüge nach Catania gebucht mit super Flugzeiten. Heute bekomme ich erstens die Flugzeiten nicht mehr und zweitens würde uns der Flug 400 Euro mehr kosten (gesamt mit ungünstigen Flugzeiten).

Viel Glück. Ich würde übrigens nicht darauf hoffen, dass es noch viel billiger wird. Ihr habt nur einen kurzen begrenzten Zeitraum zur Verfügung - das ist eben auch einschränkender, als wenn man relativ flexibel buchen kann (und daher oft teurer).

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flug Mallorca Juli was zahlt Ihr?

Antwort von miablume am 21.01.2015, 19:46 Uhr

Wir haben letztes Jahr im Sept. 240 Euro bezahlt und im April gebucht. Früher wäre es billiger gewesen. Also schnell buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.