Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 26.06.2014, 8:32 Uhr

Florida Kenner gefragt....

habt ihr irgendwelche Tipps was man nicht verpassen darf?

Klar, Disney und Beach aber was kann man noch schönes in Miami, Orlando und Fort Lauderdale noch machen und ansehen mit Kindern 7+10 Jahre?

Everglades National Park ist das was mit Kindern im Sommer?

Bei uns geht es bald los....und wir wollen nix verpassen !!!

Fabimami30

 
7 Antworten:

"Kenner" ist übertrieben

Antwort von Trini am 26.06.2014, 10:00 Uhr

Waren im April das erste Mal dort.

Uns hat das Kennedy Space Center beeindruckt.
Everglades ist ein MUSS (Insektenschutz am besten da kaufen).

Wir waren NICHT bei Disney (Kinder 13 und 17), sondern in Seaworld und Busch Garden (Tampa).

In Miami Beach ist der Art Deco Walk zu empfehlen (für eure kleinen Kinder aber sicher öde).

Die Keys sollte man sich auch einmal ansehen.

Trini

PS: In der Suchfunktion solltest du auch meinen Bericht finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida Kenner gefragt....

Antwort von Zwerg1511 am 26.06.2014, 12:48 Uhr

Hier gibt es die Möglichkeit an einer Stelle Fahrräder zu leihen und mit diesen durch die Everglades zu radeln. Das ist gigantisch, weil die Alligatoren teilweise neben den Radwegen liegen.

http://www.sharkvalleytramtours.com/

http://www.floridasunmagazine.com/artikel/reisen/radtour-durch-die-everglades/print.html

Orlando: Wet an Wild
Nähe Fort Lauderdale: Sunnybell Island

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida Kenner gefragt....

Antwort von lilliblue am 26.06.2014, 13:26 Uhr

Wir werden dieses mal zum Kennedy Space Center fahren.

Oberhalb von Orlando gibt es noch die Parks, also Nationalparks, oder auch Homossassa Park etwas mehr drüben

Disney ist für uns fast immer ein Muss, wohnen diese Mal auch in einem Disneyhotel

Sonst würde es noch Busch Gardens geben, ein Freizeitpark auch mit Tieren

oder in Tampa gibts ein Aquarium

oder mit dem Speedboot übers Meer rauschen und Delfine anschauen - okeee, fand mein Sohn jetzt nicht soooo toll - ich auch nicht :-)

Kommt ja auch drauf an, wo ihr seid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida Kenner gefragt....

Antwort von lilliblue am 26.06.2014, 13:27 Uhr

achja, in Miami haben wir eine Stadtrundfahrt per Bus gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida Kenner gefragt....

Antwort von Silvia3 am 26.06.2014, 14:42 Uhr

In der Regenzeit (also im Sommer) verkriechen sich die Alligatoren auf die kleinen Inselchen in den Everglades, leider sieht man in dieser Jahreszeit im Shark Valley kaum welche und die 25 km Fahrradtour würde ich mit kleineren Können Kindern bei der Hitze und Schwüle nicht machen wollen. Davon abgesehen ist Shark Valley toll.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida Kenner gefragt....

Antwort von fabimami30 am 27.06.2014, 11:24 Uhr

Danke Euch!

Viele Anregungen die wir jetzt alle bearbeiten müssen und in unsere Planung intensiver Einbeziehen.....
ich freue mich so sehr!!!!

Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann Dir folgende Floridaforen empfehlen:

Antwort von Ines & Niklas am 27.06.2014, 11:55 Uhr

www.floridaforum.de
www.florida-interaktiv.de

Da bekommst Du super Anregungen und Hilfe.

LG
Ines (muss leider noch bis Oktober auf Florida warten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.