Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 15.02.2014, 15:45 Uhr

Florida- Hotel Has Wohnmobil?

Hallo zusammen,

wir wollen 2015 nach Florida, ans Meer. Wer war schonmal dort und hat Tipps? Wo habt ihr übernachtet? Hotel/Haus/Wohnmobil?
Wir haben 4 Wochen Zeit. Januar wäre am Besten für uns (von der Arbeit her), oder sollte man einen anderen Monat nehmen?
Habt ihr auch innerhalb des Staates eine Rundreise gemacht? Wenn ja von wo nach wo? Und selbst geplant oder mit Veranstalter?
Wir haben noch überhaupt keinen Plan...
Wir sind 2 Erw. und 1 Kind (dann 2 1/2 Jahre).
Danke euch.

 
4 Antworten:

Re: Florida- Hotel Has Wohnmobil?

Antwort von Bosna am 15.02.2014, 17:34 Uhr

Hallo schau mal hier rein .www.florida-interaktiv.de
Ist ne super Seite.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida- Hotel Has Wohnmobil?

Antwort von lilliblue am 15.02.2014, 19:41 Uhr

Die Seite kann ich dir auch empfehlen.

Ich würde wenn ein Haus mit eigenem Pool mieten, vielleicht für 2 Wochen, von da aus Ausflüge machen. Die restlichen 2 Wochen eine Rundreise machen, für das was du dich am meisten interessierst.
Mit Kinder evtl. Orlando - dort die Parks besuchen
Miami
Fort Lauderdale
bis runter nach Key West - wenn man das möchte (mir hat die Fahrt etwas zu lange gedauert :-) )
oder eher nach "oben" mit Daytona Beach und St.Augustine

Schau mal auf die Seite, da bekommst du viel Input und Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida- Hotel Has Wohnmobil?

Antwort von armadilla am 16.02.2014, 21:14 Uhr

Also Januar ist nicht so ein toller Reisemonat für Florida, da kann es noch ganz schön kalt sein und baden kann man dann noch nicht. Ich empfehle April/Mai oder September/Oktober/November (besser eher spät wg Hurricane season).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Mai kann ich berichten

Antwort von Trini am 17.02.2014, 15:31 Uhr

Wir fliegen nach Orlando und sind dort für 3 Tage im Hotel.
Dann geht es nach Key West (eine Übernachtung) - Der Weg ist das Ziel!!
Und von dort für knapp zwei Wochen nach Fort Myers (Ferienhaus).

Ich bin schon total gespannt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.