Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 11.06.2016, 21:13 Uhr

Fliegen mit tuifly

Hallo alle zusammen
Ich habe mal eine Frage ich fliege Ende Juni nach gran canaria, habe nur 15 kg Gepäck und dass mit Kleinkind bisschen wenig. Kennt sich jemand mit Handgepäck aus stimmt das ich ein Gepäckstück von 55x40x20 mit 6kg, also eine kleine Reisetasche wo man Dan die Kleidung vom Kind rein tun kann??
Danke für die Hilfe

 
7 Antworten:

Re: Fliegen mit tuifly

Antwort von MonaMarie am 11.06.2016, 21:42 Uhr

Ja, stimmt. Getränke fürs Baby geht sogar auch. Ihr könnt aber auch zwei Koffer mit jeweils 15 kg aufgeben. Oder vorher die 5kg zubuchen (nicht erst am Flughafen), dann kostet es 6 Euro.
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit tuifly

Antwort von Trini am 11.06.2016, 23:28 Uhr

Die ersten 5 kg zuzubuchen hat vor 2 Jahren noch 5 Euro gekostet, wäre aber bei uns nicht nötig gewesen.
Kannst ja mal probe-packen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns würde 15 kilo nicht reichen

Antwort von Ellert am 11.06.2016, 23:34 Uhr

Meine große war heute probepacken und kam gerade so mit 20 kilo aus für 2 Wochen Ägypten wo man keienrlei lange Sachen braucht im Sommer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns würde 15 kilo nicht reichen

Antwort von jennysmum am 12.06.2016, 8:55 Uhr

Wenn man billig zubuchen kann, würde ich es machen. Selbst, wenn man es nicht ausnutzt, hat man manchmal auf dem Rückflug mehr Gepäck (Souvenirs, evtl. paar Kleidungsstücke gekauft usw.). Wenn man es nicht ausschöpft ok, aber besser, als teuer am Flughafen nachzahlen.
Sind die Kosten allerdings hoch, würde ich evtl. den Waschservice im Hotel (bei Ferienwohnungen sind ja meist Waschmaschinen vorhanden) nutzen und weniger einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben 5 Kilo p.P. dazu gebucht...

Antwort von elisabeth.die.erste am 12.06.2016, 11:02 Uhr

Uns reichen 15 Kilo für 2 Wochen und Schnorchel- bzw Tauchkram nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 5 Kilo p.P. dazu gebucht...

Antwort von sonnen-blume23 am 12.06.2016, 12:36 Uhr

Danke für die Antworten, sind nur 1 Woche unterwegs.
Probiere mal mit Handgepäck zu packen und mein koffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Zubuchen ist ja echt ein Schnäppchen

Antwort von Ellert am 12.06.2016, 12:37 Uhr

würde ich sofort machen
Kind Mittel hat gerade gewogen
3 kilo nur Sonnencreme, Duschzeug, Apres Solaire, das Mädchenzeug wie Haaröl, Spülung, Abschminktücher, Shampoo, Deo und was die so brauchen fürs Seelenheil
dazu Koffer mit 5 kg Gewicht, alleine da wäre mehr als die Hälfte des Gewichtes aufgebraucht ohne eine Unterhose im Gepäck zu haben
Auch dazu kommt hiernoch Tauchermaske, Schnorchel, Flossen,
20 kilo reichen immer sehr sehr knapp nur

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.