Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 06.04.2015, 15:28 Uhr

Flachau, Ellmau oder Serfaus

Planen gerade unseren sommerUrlaub in den Bergen? Welcher Ort ist für Kinder zu empfehlen? Würdet ihr eher Hotel oder ferienwohnung nehme ?

 
4 Antworten:

Re: Flachau, Ellmau oder Serfaus

Antwort von sternenfee75 am 06.04.2015, 16:15 Uhr

Serfaus ist toll, da kann man einiges machen mit Kindern. Wir waren in einem Kinderhotel. Die hatten ein tolles Angebot, was wir aber kaum genutzt haben, da wir die ganze Zeit unterwegs waren.
Lediglich das Schwimmbad haben wir gerne genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flachau, Ellmau oder Serfaus

Antwort von miablume am 06.04.2015, 18:58 Uhr

Meine Freundin schwärmt auch für Serfaus mit ihren zwei kleinen Kindern und ob Hotel oder Feweo ist geschmacksache. Ich wäre lieber im Hotel :-) mit Familienzimmer mit Verbindungstüre oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flachau, Ellmau oder Serfaus

Antwort von sumse am 07.04.2015, 7:40 Uhr

In Serfaus gibt es zwei tolle Kinderhitels
http://www.loewebaer.com/de

Ich selbst war zwar noch nicht da, bin aber generell begeistert von der Kinderhotel-Kette. Im vergangenen Jahr waren wir in Gerlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flachau, Ellmau oder Serfaus

Antwort von ichunddu am 08.04.2015, 16:28 Uhr

wir waren die letzten zwei jahre in fiss, dem nachbarort von serfaus. serfaus,fiss und ladis liegen zusammen und bieten auch alles an. super finde ich da die sommer karte, mann kann kostenlo die lifte nutzen, ins Schwimmbad, bus fahren etc. jeder ort bietet sehr viel für kinder, abends wird auch oft was gemacht. fiss hat uns sehr gut gefallen, die Umgebung ist einfach toll. wir waren in einer Ferienwohnung, 2013 im Landhaus nigg und 2013 im haus neururer. uns hat das voll und ganz gereicht weil man eh immer unterwegs ist. gruss und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.