Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderbuchtante  am 31.08.2014, 15:11 Uhr

Finca auf Mallorca/ Menorca gesucht!

Hallo!

Wir suchen für den Herbst 2015 eine schöne Finca in Strandnähe mit 2 Schlafräumen. Einen Pool brauche ich, glaub ich, nicht, hätte eh nur Sorge, dass unser dann 2jähriger reinfällt...
Anlagen und Cluburlaub mögen wir so gar nicht - wäre aber doch schön, wenn man den Kleinen gut beschäftigt bekommt (Spielplätze oä).
Das wird unser erster Mallorcaurlaub und der erste Auslandsaufenthalt mit Zwerg. Hat jemand Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Finca auf Mallorca/ Menorca gesucht!

Antwort von NeJu am 01.09.2014, 15:49 Uhr

Hallo
Schau doch mal im Internet nach. wir haben schon eine Finca über Fincallorca gebucht oder über islas reisen. Aber im Internet findest du noch mehr seiten wo es sehr schöne Fincas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finca auf Mallorca/ Menorca gesucht!

Antwort von Ines & Niklas am 01.09.2014, 19:21 Uhr

Hallo,
einen Tipp für eine Finca habe ich nicht, aber schau mal hier:
http://www.fewo-direkt.de
Dort wirst Du sicherlich fündig.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.