Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andi4 am 28.11.2016, 21:30 Uhr

Fidschi im Juli

War jemand zufällig schonmal auf den Fidschi-Inseln und hat Tipps hierzu. WANN man am besten WO z.b. Wale oder Delfine besichtigen kann...nette günstige Unterkünfte für Familien etc...
Würde mich freuen!

 
1 Antwort:

Re: Fidschi im Juli

Antwort von armadilla am 30.11.2016, 16:39 Uhr

Hallo
Wir planen gerade ein round the world im Herbst 2017 mit einer Woche Fiji und einer Woche Cook Islands.
Bei der Recherche bin ich auf einige nette Unterkünfte gestossen, z.B. Smugglers Cove in Nadi und Octopus Resort auf den Yasawas. Wollt ihr nur auf der Hauptinsel bleiben? Wir werden die Inseln allerdings per Kreuzfahrt mit Captain Cook Cruises bereisen.
Die Cook Islands sind immer noch ein Südsee-Geheimtipp. Preiswerter als Fiji und als Tahiti sowieso. Google mal Aitutaki. Überall in der gibt es tolle Beach Huts, einfach und authentisch und anders als die Luxushotelketten. Wir lesen momentan viel TripAdvisor.
Gruss armadilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.