Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubenmama am 12.02.2014, 9:53 Uhr

Ferienwohnung/ -haus im Allgäu

Hallo!
Nachdem ich irgendwie nix(preislich passendes gefunden habe mit Frühstück etc. im Allgäu, wird's wohl auf eine Ferienwohnung rauslaufen...
Vielleicht weiß jemand ja eine schöne für uns. Ecke Füssen, Schwangau in etwa. Denke da kann man mit den 3 Kids schon was machen, oder??

Lieben Gruß
Bubenmama

 
3 Antworten:

Re: Ferienwohnung/ -haus im Allgäu

Antwort von Irina81 am 12.02.2014, 19:04 Uhr

Hallo,

ich kann Dir das Haus "Schneewittchen" in Oberjoch empfehlen, ist eine Doppelhaushälfte mit Terasse.
Falls es nicht unbedingt Deutschland sein muss, wir sind ja totale Achensee-Fans. Da kannst mit den Jungs Eisenbahn fahren, mit dem Schiff zur Gernalm und dort am Wasserfall hochklettern, in den Alpenzoo Innsbruck gehen oder einfach am See entlangradeln. Und von Bayern aus bist Du schnell hingefahren!
Es gibt das Frühstückshotel Margret mit Fewo's oder wenn ihr ein Haus wollt das "Achenseer Hüttendörfl" und viele andere Unterkünfte (je nach Geldbeutel).
Falls Du Fragen hast, her damit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwohnung/ -haus im Allgäu

Antwort von Bubenmama am 12.02.2014, 20:01 Uhr

Danke! Hört sich ja gut an! Werde mal in Oberjoch schauen und wenn da nix wird, dann mal näher den Achensee anschauen. Obwohl mir die kürzere Anfahrt schon lieber wäre.. Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwohnung/ -haus im Allgäu

Antwort von Muts am 12.02.2014, 21:44 Uhr

Hast Du bei Pfronten und Umgebung schon geschaut? Vor allem die Königscard- Anbieter sind toll, zwar ist die Unterkunft etwas teurer, aber Bergbahn, Schwimmbad, Minigolf, Fahrradmiete, Waldseilgarten, Rodelbahnen....... ist alles mit der Karte kostenlos. Wir haben da letztes Jahr super günstig Urlaub gemacht, da wir außer der Ferienwohnung keine großen Kosten hatten.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.