Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaM25 am 07.08.2015, 16:57 Uhr

ferienwohn. in der lüneburger heide gesucht???!!!!

Habt ihr einen tipp
Soll nix nobles sein. Nur zum schlafen. Zimmer geht auch. Achso 2 erw. 1 kind wobei kind im elternbett mitschlafen könnte

 
5 Antworten:

Re: ferienwohn. in der lüneburger heide gesucht???!!!!

Antwort von omagina am 07.08.2015, 18:32 Uhr

moin..solltest du bei facebook sein...da gibts gruppen speziell für fewosuche und fewoangebote...vielleicht schaust du da mal nach...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferienwohn. in der lüneburger heide gesucht???!!!!

Antwort von wolfsfrau am 07.08.2015, 19:50 Uhr

Google mal nach "Urlaub in der Lüneburger Heide" - da musste est du was finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferienwohn. in der lüneburger heide gesucht???!!!!

Antwort von ClaudiaM25 am 07.08.2015, 20:04 Uhr

Gegoogelt hab ich aber ich dachte hier gibt es ja welche mit fewo oder jem. Kennt eine gute oder so. Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferienwohn. in der lüneburger heide gesucht???!!!!

Antwort von momo33 am 08.08.2015, 8:16 Uhr

Waren im Mai auf dem Remakershof bei Schneverdingen. Hatte noch nen "2.Namen" der mir gerad nicht einfällt. Waren dort mit 3 Familien und 3 Kindern von 3 Jahren. War super. Die waren sehr nett und unkompliziert. Gab absolut NICHTS zu meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferienwohn. in der lüneburger heide gesucht???!!!!

Antwort von Port am 08.08.2015, 18:52 Uhr

www.ferienhofheins.de

Wir waren dort vor ein paar Jahren und fanden es sehr schön und preisgünstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.