Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 16.02.2014, 21:23 Uhr

Ferienresort mit Spaßbad für Augusturlaub gesucht

Wir suchen für eine Woche im August ein Ferienhaus in einem Ferienresort.
Wir waren 2011 in Linstow (von der Valk) - da hat es uns total gefallen, ist aber ausgebucht.
Hat jemand eine Idee?
Es sollte ein Spaßbad, ein Indoorspielplatz und ein schönes Frühstücksbuffett geben :)

 
8 Antworten:

Re: Ferienresort mit Spaßbad für Augusturlaub gesucht

Antwort von Hoffy am 16.02.2014, 23:37 Uhr

In Linstow waren wir auch schon oft. Toll fanden wir es auch im IFA Schöneck. Tolles Spaßbad mit Wellenbad, für Kinder jeden Alters wird was geboten. Verpflegung ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienresort mit Spaßbad für Augusturlaub gesucht

Antwort von josefinchen am 17.02.2014, 12:35 Uhr

Duinrell ist super.Freizeitpark,Wahnsinns Spaßbad etc.www.duinrell.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sieht toll aus,was kostet da denn eine Woche mit Eintritten ?

Antwort von Ellert am 17.02.2014, 13:54 Uhr

ich finde da garkeine richtigen Preise wo Miete, Park , Ganztagsschwimmbad etc incl ist
die Premiumhäuser sind ja rolligerecht habe ich gesehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sieht toll aus,was kostet da denn eine Woche mit Eintritten ?

Antwort von josefinchen am 17.02.2014, 15:58 Uhr

Sehr unterschiedlich....im August ist natürlich Hauptsaison und die Premium Häuser sind sicher teuer,aber täglich gibt es für 2 Stunden freien Eintritt ins Schwimmbad und ganztägig freien Eintritt füt den Park.Es ist echt super dort.Wir hatten vieeeeel Spaß.Denke so 800 - 1000 Euro wird es aber kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sieht toll aus,was kostet da denn eine Woche mit Eintritten ?

Antwort von josefinchen am 17.02.2014, 16:01 Uhr

Auf Duingalow-Typen gehen und dann kann man den gewünschten Zeitraum eingeben.Es wäre noch ein 6er frei vom 22.-29.August für 1300 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sieht toll aus,was kostet da denn eine Woche mit Eintritten ?

Antwort von jennysmum am 17.02.2014, 18:38 Uhr

Wir waren im Oktober mal da.... allerdings vor ca. 20 Jahren , da haben wir 680,- DM bezahlt. War aber toll.... meine Tochter erzählt heute noch von den "sprechenden" Papierkörben im Freizeitpark
Um ans Meer zu laufen, war es zwar etwas weit, haben wir trotzdem gemacht.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich noch mal mit den Enkeln fahre. Aber bei uns steht ja noch Schloss Dankern aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ins Bad darf man nur zwei Stunden am Tag ?

Antwort von Ellert am 17.02.2014, 21:38 Uhr

dann wär es schonmal nichts frür uns
ich brauche mit ELlert alleine ewig fürs umziehen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soweit ich das jetzt verstanden habe,

Antwort von MäuschenNr.3 am 17.02.2014, 22:16 Uhr

darf man im Sommer in den Park und zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr für 2 h ins Bad, länger kostet Aufpreis. Im Winter ist der Park geschlossen, da darf man dann uneingeschränkt ins Bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.