Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 16.12.2016, 15:52 Uhr

Ferienpark Niederlande

Hallo!

Im nächsten Sommer wollen wir zum ersten Mal mit unserem Baby (Dann 5 Monate alt) verreisen. Tochter (5) ist auch dabei und wegen der geringen Entfernung soll es nach Holland gehen.
Ich möchte vom Park aus nicht 2km mit dem Baby Strandmuschel und co durch eine Dünenlandschaft wandern müssen.
Welcher Parkt liegt wirklich DIREKT an einem Strand? Park finde ich gut, damit auch unsere Tochter Kinder zum spielen findet und auf den Spielplatz kann, wenn wir uns mit dem Baby mal die Ruhe antun wollen.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt :-)

 
8 Antworten:

Re: Ferienpark Niederlande

Antwort von JuleJuli am 16.12.2016, 21:43 Uhr

Hallo. Wir waren im Landal Port Greve und hatten ein Häuschen direkt am Meer. Strand war auch vorhanden. Es war echt toll.

Kannst ja mal schauen, vielleicht wäre das was für euch.

Vg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienpark Niederlande

Antwort von Julie am 17.12.2016, 9:24 Uhr

Wir waren selbst nie da, aber Freunde von uns waren mit den Kindern, als die noch klein waren, im Roompotpark "de banjaard". Liegt wohl auch direkt am Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienpark Niederlande

Antwort von ahorn48 am 17.12.2016, 11:09 Uhr

Roompotpark hätte ich auch vorgeschlagen; nicht in NL, aber oberhalb von Cochem waren wir mal in einem Park; hat uns gut gefallen:

http://ferienresort-cochem.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienpark Niederlande

Antwort von Seansmama am 17.12.2016, 19:40 Uhr

Also einem Park direkt am Meer kann ich jetzt nicht empfehlen, aber den Badeort Zaandvort. Was dort sehr schön war, dass fast jedes Restaurant eine Spielecke im Strandbereich hatte, sehr erholsam für Eltern. Wir haben im Duinrell gewohnt, da hat man jederzeit Eintritt zum Vergnügungspark, das Bad dort würde ich nicht empfehlen und ich würde nur noch außerhalb der Ferien dorthin fahren, dann kann es sicher sehr erholsam sein.
Wir selber machen seit Jahren Urlaub im Landal-Park Het-Vennenbos, sehr schöne Badelandschaft, auch für Babys und ganz preiswert außerhalb der Ferienzeit.
!!!!Schaut nach Last-Minute bei den Parks, so lange die Kinder keine Schulpflicht haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienpark Niederlande

Antwort von Seansmama am 17.12.2016, 19:40 Uhr

Also einem Park direkt am Meer kann ich jetzt nicht empfehlen, aber den Badeort Zaandvort. Was dort sehr schön war, dass fast jedes Restaurant eine Spielecke im Strandbereich hatte, sehr erholsam für Eltern. Wir haben im Duinrell gewohnt, da hat man jederzeit Eintritt zum Vergnügungspark, das Bad dort würde ich nicht empfehlen und ich würde nur noch außerhalb der Ferien dorthin fahren, dann kann es sicher sehr erholsam sein.
Wir selber machen seit Jahren Urlaub im Landal-Park Het-Vennenbos, sehr schöne Badelandschaft, auch für Babys und ganz preiswert außerhalb der Ferienzeit.
!!!!Schaut nach Last-Minute bei den Parks, so lange die Kinder keine Schulpflicht haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Nachtrag

Antwort von Seansmama am 17.12.2016, 19:43 Uhr

Bei Holland beachten! Lebensmittel sind dort teurer und auch das täglich Brot ist nicht unbedingt essbar, sehr, sehr weich und gut zum Enten füttern in den Parks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachtrag

Antwort von Jayjay am 18.12.2016, 9:56 Uhr

In Zandvoort gibt es einen CenterParcs. Nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer... Bis zum Strand sind es ca. 500 m.
Mit Brot in Holland hab ich aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und extrem teuer fand ich die Lebensmittel auch nicht. Dänemark empfinde ich definitiv als teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienpark Niederlande

Antwort von Margali am 20.12.2016, 6:32 Uhr

Hallo,
empfehle auch Landal Park Port Greve oder Roompot De Baanjard, Port Greve gefällt mir noch einen Tacken besser,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.