Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obsti 1 am 16.06.2014, 9:04 Uhr

Ferien Ideen. ....

Hallo...an alle in und um München. ..

Was macht ihr denn heute Schönes mit Euren
Ferien Kids?

Danke für alle Vorschläge

LG...obsti

 
6 Antworten:

Umkehrfrage - habt Ihr immer frei wenn die Kinder Ferien haben ?

Antwort von Ellert am 16.06.2014, 12:48 Uhr

huhu

wir haben ja keine Ferien aber uns trifft es im Sommer
ich kann die Ferien nicht mit meinen 6 Urlaubswochen überbrücken - meine müssen sich dannalleine beschäftigen.
In den Hort wollte Neele zB nie, sie ärgert lieber daheim die Geschwister.Ich habe im Sommer nur 2 Wochen Urlauf, eine fliegen wir nach Paris, eine lümmeln wir daheim, eine Woche muss Ellert mit mir ins Büro da Maike an die Ostsee fährt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht!!!

Antwort von Trini am 16.06.2014, 13:00 Uhr

Osterferien waren wir zusammen weg.
Himmelfahrtswoche (mit den beweglichen Ferientagen) auch.

Im Sommer fahren wir die letzten drei Wochen.

Die ersten zwei Wochen ist der Lütte auf dem Reiterhof, der Große wird zu Hause abhängen.
Und im Herbst ist Doppelgammeln angesagt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nicht!!!

Antwort von Maxikid am 16.06.2014, 13:02 Uhr

Wir haben zusammen 2 Wochen, eine Woche in DK und eine Woche zu hause. Die Große ist eine Woche im Fussballcamp, evtl. noch eine 2. Woche. Ansonsten ist Hort angesagt, den beide lieben, da super tolle Ausflüge gemacht werden. Für extrem wenig Geld.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hätte meine hier auch alles haben können

Antwort von Ellert am 16.06.2014, 13:14 Uhr

Aber sie hat absolut keine Lust gehabt n den ferien um 05:30 h aufzustehen und dann in den Hort zu gehen.
Unsere machena uch tolle Sachen, ob Babelsberger Filmpark oder Zoo Berlin, Legoland Indoor, Exploratorium, Kletterpark
Dinge die ich NIE daheim bieten würde
aber ausschlafen ist das höchste für meine Kinder !

ich lege dann meine Zeiten so das ich früh anfange und auch früh heimkomme ( Gleitzeit) und so dann am 14 h Essen koche und dann ist der Mittag imemr noch da was zu tun, wenn ich nicht stehend einschlafe *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooooooooh ja, schlafen...

Antwort von Trini am 16.06.2014, 13:17 Uhr

das können meine auch, bis ich heim komme, oder gern auch länger.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lange schlafen? Ein Fremdwort.

Antwort von Maxikid am 16.06.2014, 13:31 Uhr

Aber sie müssen auch erst um 8: 30 im Hort sein und um 9 im Büro. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.