Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 16.08.2017, 15:33 Uhr

Februar 2018

Mallorca, Ostsee oder ???

 
12 Antworten:

Was wollt Ihr den machen ? kalt ist es da überall

Antwort von Ellert am 16.08.2017, 15:37 Uhr

also kein Badewetter

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt Ihr den machen ? kalt ist es da überall

Antwort von elisabeth.die.erste am 16.08.2017, 15:39 Uhr

Mallorca Mandelblüte die hundertste, Ostsee Bernstein suchen oder ??? Wir haben ja nur 1 Woche Ferien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ne doofe Zeit, wir waren ja dieses Jahr auf der Aida

Antwort von Ellert am 16.08.2017, 15:51 Uhr

wirklich wegfliegen ins Warme lohnt halt kaum

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018

Antwort von Lauch1 am 16.08.2017, 16:16 Uhr

Städteurlaub? Wir fahren nach Paris, heuer waren wir in Rom. Barcelona, Lissabon, Stockholm, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018

Antwort von jennysmum am 16.08.2017, 17:09 Uhr

Wir waren im Februar auf der Prima. Durch das 4 Elements konnte da auch im Februar gebadet werden. Den Sturm mit riesigen Wellen hat man fast gar nicht gemerkt. Und in den Februarferien sind die Kids bis 15 frei, wenn 2 Vollzahler mitfahren bzw. 1 Vollzahler und 1 Teen (der 70% zahlt).
Als kleinen Zwischenurlaub würde ich das immer wieder machen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Prima oder Perla im Februar 18 die Metropolentour fahren oder nur Mittelmeer/Kanaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ski fahren

Antwort von Trini am 16.08.2017, 17:16 Uhr

Zum Beispiel in Norwegen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jennysmum - ich glaube die fahren die Route nichtmehr

Antwort von Ellert am 16.08.2017, 17:53 Uhr

für 4 Leute haben wir auch ein Schnäppchen gemacht
im Mittelmeer ist es sicher wärmer aber dann halt nur wieder mit den teuren Flüge zu buchen udn die kosten auch für die KInder
dann ist es kein Schnäppchen mehr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018

Antwort von Tini_79 am 16.08.2017, 22:20 Uhr

Ich bin für "oder"
zB Ski oder Winterurlaub
oder
die Kanaren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018

Antwort von Sille74 am 16.08.2017, 22:34 Uhr

Schließe mich an: zum Sonnetanken Kanaren (wobei da auch kein Badewetter sein wird, vermute ich mal) oder Winterurlaub. Das muss ja icht dee klassisxhe Skiurlaub sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ski fahren - nicht in diesem Leben... Ich HASSE Schnee!

Antwort von elisabeth.die.erste am 19.08.2017, 14:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018 - Never ever Skiurlaub!

Antwort von elisabeth.die.erste am 19.08.2017, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skiurlaub! ist aber toll

Antwort von Ellert am 20.08.2017, 12:03 Uhr

leider findet das in meiner Familie auch keiner !

Wir sind ja nächten Januar im Orient aber da ist es auch nicht heiss,
ob man da baden kann fraglich, dürfte vom Breitengrad eher Ägypten entsprechen...
Aber wir wollen ja auch Städte besichtigen etc

Preislich gesehen finde ich Skiurlaub auch arg teuer, da kann man fast in die Sonne fliegen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.