Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 06.07.2015, 7:54 Uhr

Fazit unserer Aida Reise..

die Metropolenroute war wirklich richtig toll.. hat uns supergut gefallen und sehr zu empfehlen..

 
4 Antworten:

wir haben noch lange bis dahin

Antwort von Ellert am 06.07.2015, 8:25 Uhr

wie war denn die Möglichkeit Landgäbge zu machen ohne Aida-Programm ?
Wir werden ja nicht mit den Touren gehen und wollen selbst erkunden...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch lange bis dahin

Antwort von jennysmum am 06.07.2015, 8:51 Uhr

Schön, dass es Euch gefallen hat. Mich würden auch die Ausflüge interessieren bzw. was man mit Kids, dann 9, 10 und 14 unternehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch lange bis dahin

Antwort von +sumsebiene+ am 06.07.2015, 8:57 Uhr

Amsterdam und Southampton sind ohne Probleme locker zufuß zu erkunden (waren z.B. im Titanikmuseum)

Brügge muss man entweder mit dem Bus/Bahn oder dem Zubringerbus von Aida (20Europ.P) nach Brügge fahren

Die Stadt LeHavre finde ich persönlich häslich ohne Ende.. da haben wir nur eine Runde gedreh, und sind dann etwas außerhalb (zur Freude meiner Kinder) in eine Shoppingmall gefahren

@Elltert.. PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch lange bis dahin

Antwort von jennysmum am 06.07.2015, 12:08 Uhr

Amsterdam haben wir nicht dabei, aber Rotterdam. Da habe ich mir ganz fest die Neue Markthalle vorgenommen. Soll auch fußläufig erreichbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.