Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lispelchen am 30.01.2017, 21:30 Uhr

(Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Hallo
wir (2 Erwachsene, Kind 10, Kind 6) wollen Mitt August 2 Tag eund 2 Nächte in Berlin verbringen zwecks sightseeing...
Die suche im Netz ist endlos....
Habt ihr Tipps für uns?
Danke :-)

 
7 Antworten:

Re: (Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Antwort von kanja am 30.01.2017, 21:36 Uhr

Ich gehe für städtereisen gerne in novotels, weil die große Familienzimmer haben, in denen die Kinder kostenlos sind.

In Berlin waren wir im novotel am Potsdamer Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Antwort von Steffi528 am 30.01.2017, 22:37 Uhr

Motel One am Hauptbahnhof... Aber anrufen, weil Kinder unter 12 Jahren da nur Frühstück (nicht das Beste, aber geht) zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Antwort von nicole812 am 31.01.2017, 7:59 Uhr

wir waren in Prosozial Hostel.
Es ist zwar ausserhalb, aber die Anbindungen waren super.
Kostenloser Parkplatz, kostenloses Wlan, super nettes Und hilfsbereites Personal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Antwort von zschnecke am 31.01.2017, 9:17 Uhr

Wir sind Fans vom Business Hotel in Pankow. Ist kein spezielles Familienhotel, aber für uns der perfekte Standort in Berlin.

* guter Preis
* tolles Frühstück
* saubere, ruhige Zimmer (Hofkategorie). Wir nehmen immer zwei Doppelzimmer.
* Sehr gute Anbindung ins Zentrum - Straßenbahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Antwort von Garnele08 am 31.01.2017, 17:13 Uhr

Hallo,
ich fand das A&O Hotel prima
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Antwort von Aprilbaby am 31.01.2017, 19:23 Uhr

Wir waren im Mövenpick in der Nähe vom Potsdamer Platz - schönes geräumiges Familienzimmer und leckeres Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Familien-) Hotel in Berlin- Tipps gesucht

Antwort von tabalugalilli am 01.02.2017, 8:25 Uhr

Ich habe gerade nach langer suche für Juni das Hotel gebucht: https://www.viennahouse.com/de/easy-berlin/das-hotel/uebersicht.html . Allerdings mit einem Kind. Ist wohl neu renoviert, die Lage für uns gut und der Preis super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.