Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 02.04.2014, 21:03 Uhr

falls jemand Sylt-Urlaub plant

Hallo
wollte noch berichten (wir waren ja letzten Oktober in Westerland) dass es dort eine wirklich gute Leihbücherei gibt in der man auch Kinderbücher, Reiseführer u. sogar Gesellschaftsspiele ausleihen kann. Ich meine rund 4 € muss man zahlen für die Dauer von bis zu 1 Monate meine ich (am besten nochmal genau erfragen....) jedenfalls ziemlich günstig u. man muss dann def. nix mitschleppen, gerade weil ja auch viele mit der Bahn anreisen ohne Auto.....

viele Grüße

 
5 Antworten:

Danke f. den Tipp

Antwort von Zwerg1511 am 03.04.2014, 8:55 Uhr

Wir fahren am 31.05. nach Sylt.

Habt Ihr zufällig eine Schifffahrt zu den Seehundbänken gemacht? Mich schreckt ein bisschen der Zusatz "Seetierfang". Ich kann mich noch an früher erinnern, als ich klein war. Da wurden bei solchen Fahrten Seesterne gekocht, damit die Touris sie mitnehmen konnten. Das will ich auf keinen Fall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seehundbänke

Antwort von auchhier am 03.04.2014, 10:08 Uhr

Hallo,

wir haben die Fahrt zu den Seehundbänken vor ein paar Jahren mitgemacht, da wurde nichts gekocht und soweit ich mich erinnern kann auch nichts mitgenommen. Wir jedenfalls nicht. Auch Austern wurden keine geöffnet.

Der Fang wurde erklärt und das wars.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Zwerg1511 am 03.04.2014, 10:53 Uhr

Das hat sich bei mir eingebrannt, als ich das als 5-jähriges Kind gesehen habe. Ich möchte nämlich gerne die Kombifahrt Seehundbänke + Sylt-Aquarium buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns wurde auch nur der "Fang" erklärt und dann wieder freigesetzt

Antwort von Trini am 03.04.2014, 12:22 Uhr

Das Aquarium ist wunderschön!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns wurde auch nur der "Fang" erklärt und dann wieder freigesetzt

Antwort von RR am 03.04.2014, 19:20 Uhr

Hallo
wir haben es nicht gemacht, aber ich meine der "Fang" wird nach Erklärungen wieder freigelassen. Steht aber vor Ort in den Prospekten/Aushängen genau beschrieben.

Grüß mir Sylt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.