Geschrieben von Ellert am 24.08.2017, 19:55 Uhr |
FTI -negative - fast schon peinliche - Erfahrung...
Hallo Ihr
wir hatten den Rat bekommen mit unseren Flugproblemen
die Schlichtungsstelle einzuschalten.
Mehrfach haben diese sie angeschrieben
die reagieren nichtmal -
ist doch echt peinlich oder ?
So ein riesen Unternehmen und hat es noch nichtmal nötig nen Zweizeiler zu schreiben ? Finde ich persönlich nicht sehr seriös.
Mit Schauinsland hatten wir auch mal Probleme ( ganz anderer Art) die haben sofort und nett geantworter,
fti hat alle unsere Schreiben ignoriert - den Konzern werden wir zukünftig definitiv meiden
dagmar
Danke für den Hinweis
Antwort von Mehtab am 24.08.2017, 22:42 Uhr
Dann kommt FTI für mich auch nicht mehr in Frage. Schade! Irgendwie geht es mit der Fliegerei immer mehr bergab. Wird wohl an den Preisen liegen.
Das mit den Flügen ist eine Sache -. die andere ist wie sie damit umgehen
Antwort von Ellert am 25.08.2017, 7:58 Uhr
huhu
dass keiner freiwillig entgegenkommt ist klar
aber dass man Anfragen und Schlichtungsstellen ignoriert geht garnicht.
Würde ich so arbeiten wäre ich gefeuert...
Gehört nicht der komische Urlaubsfernsehsender auch zu fti ?
dagmar
Re: FTI -negative - fast schon peinliche - Erfahrung...
Antwort von jennysmum am 25.08.2017, 9:02 Uhr
Dann schalte flightright ein. Ich weiß aus eigener Erfahrung (selber kurz im Beschwerdemanagment einer Fluggesellschaft gearbeitet), dass bei flightright sofort bezahlt wurde. Aber natürlich nur, wenn es um Flugverspätung geht. Da Du nicht schreibst, was es ist, kann Dir keiner richtig raten.
war keine Ratsuche - war nur ein Erfahrungsbericht wie unwichtig manchen Kunden sind
Antwort von Ellert am 25.08.2017, 9:47 Uhr
bzw was denen alles egal ist
wäre so als wenn bei Euch damals bei der Türkeiaktion keiner jemals auf Anfragen reagiert hätte
ob recht oder nicht
so verhält man sich nicht.
dagmar