Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 30.08.2014, 18:35 Uhr

Europapark

Sind hier Europaparkfans unterwegs?
Wart ihr schon einmal für mehrere Tage dort? Wenn ja, war das im Sommer oder in der Wintersaison? Welches der Hotels ist eurer Meinung nach das beste und wie habt ihr euch verpflegt?

 
5 Antworten:

Re: Europapark

Antwort von Methos am 30.08.2014, 20:09 Uhr

Hi nur kurz da ich Urlaub bin
Sind große Fans kann dir in 10 Tagen mehr schreiben
Ostern und Sommer
Immer ca. 4/5 Tage
Santa Isabel
Im Park gibt es eine Bäckerei in Frankreich neben dem Park einen Discounter
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark

Antwort von sternenfee75 am 30.08.2014, 23:44 Uhr

Wir wollen nä Jahr evtl wieder, waren im Colloseum. Mit Frühstück, abends waren wir dann essen, das war schon recht teuer. Aber tolles Ambiente. Waren im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark

Antwort von somane am 31.08.2014, 8:53 Uhr

Hi

wir fahren oft in den Europapark, mind. einmal pro Jahr. Wir haben schon in den Hotels dort aber auch ausserhalb in einem Guesthouse übernachtet und würde nur noch ausserhalb gehen, da nicht weit aber trotzdem viel günstiger.

Wir fahren meist so im März od. Oktober, da ist es nicht so heiss, niemand hat Ferien und die Wartezeiten bei den Fahrgeschäften sind sehr kurz wenn man überhaupt warten muss.

Gästehäuser od. Hotelzimmer ausserhalb vom Park gibt es in Rust sehr sehr viele (www.booking.com). Die Hotels im Park selber sind wie gesagt, viel teurer. Tagsüber assen wir Sandwiches und Obst, Abends gingen wir ausserhalb vom Park ein diverse Restaurants. Nach dem Motto lieber gut essen als teuer schlafen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark

Antwort von smokey81 am 31.08.2014, 22:14 Uhr

hallo
ich wohne ca. 1h30min vom europapark entfernt und ich muss sagen, es ist mir zu teuer!!
ich war mit meinen kindern 11 und 7 jahren das letzte mal vor 2jahren.
übernachtet haben wir nicht aber wenn ich wieder mal gehe werde ich dort in einer blockhütte oder einem planenwagen übernachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark

Antwort von Bine u. Pascal am 01.09.2014, 11:05 Uhr

Hallo,
wir gehen seit einigen Jahren immer zwischen Weihnachten und Neujahr - soooooo schön . Wir sind halt absolute "Lichter-Fans" und der Park ist dann traumhaft beleuchtet und geschmückt. Und man muss eigentlich selten bis nie lange warten bzw. kann gleich sitzen bleiben, wenn man nochmal möchte. Wir waren schon in ein paar Hotels. Vom Ambiente ist das Colloseum für mich am schönsten, am besten gegessen haben wir im Bell Rock - aber das ist Geschmackssache und man kann es für mich eigentlich nur richtig machen. Im Park selbst sollte man ins Food Loop gehen, wo das Essen Loopings macht.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.