Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 08.10.2014, 10:58 Uhr

Euer Lieblingshotel auf den Kanaren - Osterferien BaWü

Hallo,

wir suchen für die Osterferien ein Hotel, 4* mit schöner Poolanlage und all inklusive auf den Kanaren.

Habt ihr Empfehlungen für uns? Gran Canaria kennen wir schon, sind aber dahingehend offen. Gerne auch Teneriffa usw.

Kanaren daher, weil die Osterferien halt schon ziemlich früh sind und uns Spanien usw. vom Wetter her noch nicht zusagt :-)

Lg Sabine.

 
6 Antworten:

Re: Euer Lieblingshotel auf den Kanaren - Osterferien BaWü

Antwort von Anja+Calvin am 08.10.2014, 11:23 Uhr

Iberostar Gaviotas Park und Gaviotas Playa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal...

Antwort von lilliblue am 08.10.2014, 12:30 Uhr

das Meer und Pool sind da aber noch frisch oder?

also ich frage eher für Ende Mai/Anfang Juni.....

bin sooo unschlüssig, wohin unser nächster Urlaub geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal...

Antwort von sternenfee75 am 08.10.2014, 13:31 Uhr

Direkt neben dem Gaviotas Hotel das Iberostar Fuerteventura Princess auf Fuerteventura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal...

Antwort von Anja+Calvin am 08.10.2014, 14:15 Uhr

Das Meer auf den Kanaren ist immer recht frisch im Vergleich zum Mittelmeer. Wir waren einmal im Juni und einmal im August und soooo groß war der Unterschied im Meer nicht.
Im Pool war es ein Unterschied, da war im Juni der ungeheizte echt eisig, in Verbindung mit dem Kanaren typischen Wind dann noch mehr Brrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Lieblingshotel auf den Kanaren - Osterferien BaWü

Antwort von happy together am 08.10.2014, 16:29 Uhr

Auf Lanzarote in Costa Teguise: Albatros

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine STimme fürs "Albatros" o.t.

Antwort von Ines & Niklas am 08.10.2014, 17:06 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.