Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 06.06.2016, 11:45 Uhr

Etruskerküste ... Tipps?

Hallo,
wir haben uns entschieden und gebucht - Etruskerküste dieses Jahr.

Hat jemand viell. Tipps, wohin man Ausflüge bei schlechtem Wetter unternehmen kann? Was man gesehen haben muß? Oder Erfahrungen?

Danke,
Hanna

 
4 Antworten:

Re: Etruskerküste ... Tipps?

Antwort von Bella-Italia am 06.06.2016, 12:07 Uhr

Maremma?
Casteglione della Pescaia? Die Ecke?
Sehr schöne Ausgrabungen (Etrusker) in Rosselle
Supertoll: Thermalquellen von Saturnia

Achtung: Megamückenplage da, weil es früher mal Sümpfe waren! Deck dich vorher ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etruskerküste ... Tipps?

Antwort von Bella-Italia am 06.06.2016, 12:10 Uhr

Vetulonia (Etruskergräber)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.agriturismolarombaia.it%2Fasset%2Fimg%2Ftarquinia.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.agriturismolarombaia.it%2Fde%2Fescursioni.html&h=450&w=664&tbnid=tAdTeqL-lB7QnM%3A&docid=c3erucPdp429nM&itg=1&ei=qUtVV47HK8q0UKHKgnA&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=1478&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0ahUKEwjOv5mOlJPNAhVKGhQKHSGlAA4QMwhqKCQwJA&bih=946&biw=1920


:-)

War da schon mehrmals..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etruskerküste ... Tipps?

Antwort von Geisterfinger am 06.06.2016, 16:30 Uhr

In die Berge fahren, die Marmorsteinbrüche sind echt beeindruckend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etruskerküste ... Tipps?

Antwort von germanit1 am 06.06.2016, 16:32 Uhr

Ansedonia (Cosa). Die Anlage scheint relativ gross zu sein. Wir waren nur kurz da, da die eine Zufahrtsstrasse wegen Bauarbeiten gesperrt war und wir umsonst kilometerweit in der Hitze gelaufen sind bevor wir auf dem Rueckweg die andere Ausfahrt genommen haben. Wir wollen da nach dem Sommer nochmal hin.

Grosseto ist auch nicht schlecht. Da gibt es auch ein Einkaufszentrum. Das lohnt sich aber nicht unbedingt (wenigstens das an der Pferderennbahn).

Follonica gibt es wohl einen Wasserpark mit Rutschen. Die haben da auch eine tolle Kirche im Ort.

Im Sommer kommen wir hier von der Insel leider nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.