Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 21.01.2011, 21:23 Uhr

Essen im Flugzeug bei Condor - Erfahrungen?

Fliege nun das erste mal seit zig Jahren mit Condor. Essen im Flugzeug ist ja immer so eine Sache, wenn man nicht gerade mit Emirates fliegt. Wir fliegen nun nach Fuerteventura und ich wollt mal Fragen, ob ihr Erfahrungen mit Mittelstrecke - Essen bei Condor habt? Lohnt es sich die Premium - Menü´s für 10 EUR zu bestellen? Ist das "normale" Essen essbar oder gibt es gar wie bei AirBerlin nur Sandwiches? LG Rory

 
7 Antworten:

Re: Essen im Flugzeug bei Condor - Erfahrungen?

Antwort von still-water am 21.01.2011, 21:45 Uhr

Also ich fand das Essen bisher immer essbar ;)
Sandwiches gibts glaube ich nur bei kurzer Mittelstrecke... Also nach Malle z.B. haben wir nur n Sandwich bekommen, aber ich glaube ab 3 Std Flug müssen die doch ein Essen servieren...

Wie wir von Mallorca zurück geflogen sind, waren wir ganz erstaunt, dass unsere Sitznachbarn, 6 an der Zahl, also 1 ganze Familie, ein richtiges Essen bekommen haben.
Die hatten über Thomas Cook gebucht, da ist das Essen scheinbar auch auf kurzen Strecken inklusive...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen im Flugzeug bei Condor - Erfahrungen?

Antwort von RoryG am 21.01.2011, 21:51 Uhr

Bei AirBerlin gibts auch bei Mittelstrecke (=Kanaren) "nur" noch ein Sandwich! Nach Mallorca ok, das ist ja auch Kurzstrecke! Man kann mittlerweile ja auch bei vielen Fluggesellschaften Essen vorher bestellen (auch bei AirBerlin). LG Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen im Flugzeug bei Condor - Erfahrungen?

Antwort von miablume am 21.01.2011, 22:11 Uhr

Das ist doch sowas von piepegal. Ich war jetzt wirklich schon viel unterwegs und essen gehe ich mit leidenschaft, aber dass es im Flieger kein Gourmet Menü ist weiß ja wohl jeder. Essbar ist es allemal und verhungert ist noch keiner. Viel wichtiger ist doch die Vorfreude auf deinen Urlaub. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen im Flugzeug bei Condor - Erfahrungen?

Antwort von Suka73 am 21.01.2011, 23:39 Uhr

beim Flug freue ich mich u.a. immer extrem aufs Flugzeugessen :o))) - bei Mittelstrecke hatte ich bei Condor bisher immer "warm" und es war - genießbar, also ich habe schon Schlimmeres gegessen. Ich glaube, für DIE eine Mahlzeit jetzt 10 Tacken hinlegen, damit es minimal fülliger ausfällt, ist Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher war es besser,

Antwort von Steffi528 am 22.01.2011, 14:08 Uhr

da war das Essen im Preis inbegriffen...

Aber neee, alle wollen sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher war gar nix besser!!

Antwort von momoo am 23.01.2011, 14:37 Uhr

Ich will schnell und sicher von A nach B geflogen werden. Das ist meiner Meinung nach der Job einer Fluggesellschaft.
Das das kein fliegendes Spitzenklasserestaurant ist, ist mir klar und für mich nicht wichtig.
Und wenn ich überhaupt kein Essen bekomme (und das vorher weiss) dann bring ich mir halt n geschmiertes Brötchen selbst mit.
Das Essen an Bord kann doch nicht euer Hauptproblem sein...

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher war gar nix besser!!

Antwort von RoryG am 23.01.2011, 19:45 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich wollte grds. Eure Erfahrungen wissen und keine Urteile über unsere vermeintlichen "Hauptprobleme"! LG Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.