Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samsine am 28.09.2015, 20:12 Uhr

Essen gehen in Berlin

Hallo,

bin mit den Kindern 5 Tage in Berlin und suche noch nette und günstige Lokale/Cafés für mittags oder abends.
Es muss nicht wirklich "gut-bürgerlich" sein; gerne auch Pasta, Türkisch, Eintöpfe, wechselnder Mittagstisch etc. Wir werden viel rumkommen; daher muss es nicht unbedingt in Mitte sein.
Wenn man wüsste, in welcher Gegend/Straße man sowas findet, wäre ich schon sehr dankbar


LG Samsine

 
2 Antworten:

Re: Essen gehen in Berlin

Antwort von sumse am 28.09.2015, 22:21 Uhr

Wir fanden dolores ( Nähe KaDeWe) und Jim Block am Zoo toll. Die Kinder wären am liebsten täglich zum Food Court in der Mall of Berlin gegangen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen gehen in Berlin

Antwort von Tweety2014 am 29.09.2015, 8:16 Uhr

City chicen und City house on sonnenallee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.