Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 18.01.2017, 10:03 Uhr

Erster Städtetrip mit Kindern (Kopenhagen)

Ich hab spontan beschlossen, das wir dieses Jahr unseren ersten richtigen Städtetrip mit den Kindern machen werden.

Als Reiseziel hab ich mir Kopenhagen ausgesucht. Mir scheint das eignet sich gut dafür.
Wir haben eine Wohnung direkt am Nyhavn und reisen mit dem Zug an (das lange Wochenende mit dem 1. Mai). Mal schauen wie das wird.

Hat jemand Tipps für Städtereisen mit Kindern (fast 5 und 6) generell oder für Kopenhagen speziell?

 
2 Antworten:

Re: Erster Städtetrip mit Kindern (Kopenhagen)

Antwort von kriku am 18.01.2017, 16:03 Uhr

Hallo,

Kopenhagen ist toll und ich finde auch mit Kindern super zu machen.

Als wir dort waren (unsere beiden großen damals waren 2 1/2 und 4 1/2 Jahre alt), haben es auch alle super gefunden. Wir haben eine Hafenrundfahrt gemacht, Softeis und Hotdogs gegessen, wir waren im Experimentarium (es eröffnet Ende Januar, da es teils abgebrannt war) was die Kinder richtig toll fanden, dann waren wir im Aquarium, sind zu den Schlössern gewandert, haben die Meerjungfrau angeguckt (wobei ich das eher langweilig fand), Tivoli hatte leider bei uns geschlossen, soll aber auch sehenswert sein.
Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Städtetrip mit Kindern (Kopenhagen)

Antwort von Maxikid am 18.01.2017, 16:26 Uhr

Der Runde Turm, Christiania (altes Hippy viertel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.