Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.03.2016, 14:18 Uhr

Erneute Flugverschiebung ...

Hallo ihr Lieben,
einige erinnern sich ja sicher noch, dass die Flüge unserer Kreta-Reise für Juli um jeweils ca. 9 Stunden zu unseren Ungunsten verschoben wurden und wir daher auf andere Flüge umgebucht haben und nun statt von Frankfurt von Hannover aus fliegen.
Gerade bekam ich eine Mail von HC, der zu entnehmen war, dass Condor den neu gebuchten Rückflug nun auch verschoben hat, diesmal allerdings zu unseren Gunsten. Statt um 19 Uhr fliegen wir jetzt erst nach 20 Uhr zurück. Die Änderung stört mich jetzt so nicht, finde ich sogar fast noch besser. Was mir aber Sorgen macht ist die Tatsache, dass Condor in diesem Jahr seine Flüge ja echt unberechenbar hin und her schiebt. Da kann man sich ja echt nicht mehr auf angegebene Flugzeiten verlassen. Uns ist das vorher noch nie passiert.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

ich wage garnicht bei uns nachzusehen

Antwort von Ellert am 18.03.2016, 14:34 Uhr

Dreimal sind wir schon für Oktober verschoben worden
aber nicht condor

Condor ja von Berlin nach Leipzig... mit meinem Glück nun noch schlimmer und weiter

VERLASS DICH NICHT DRAUF am Ende irds doch anders

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage garnicht bei uns nachzusehen

Antwort von tiktak am 18.03.2016, 15:13 Uhr

das ist so ärgerlich,aber leider nicht zu ändern.
ich denke nicht,dass sich bei uns in 6 Wochen noch was an Flugzeiten ändern wird
( Germania ) aber vielleicht am Urlaub überhaupt.........Türkei,bin seit gestern doch sehr verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...

Antwort von LiLiMa am 18.03.2016, 17:30 Uhr

...ich mein gut für euch, aber es kommt mir irgendwie extrem vor dieses Jahr. Ich bin froh, dass wir dies Jahr nicht fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Flugverschiebung ...

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.03.2016, 18:41 Uhr

Condor hat bei uns dieses Jahr 4 Wochen nach Buchung 7 Stunden zu unseren ungunsten verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.