Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 24.04.2016, 9:58 Uhr

Erfahrungen Diamir

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit diamir Familienreisen?
Würde mich über Berichte freuen; -)!

Lg

 
3 Antworten:

Habe ich noch nie gehört...

Antwort von Ellert am 24.04.2016, 10:17 Uhr

Gehören die denn zu einem großen Konzern
so dass man davon ausgehen kann dass die nicht pleite gehen ?
Sind die denn billiger als andere ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine eigenen Erfahrungen, aber...

Antwort von Carow am 24.04.2016, 11:32 Uhr

Dennoch würde ich bedenkenlos buchen, nicht nur weil ich mich an einen der GF aus meiner Schulzeit erinnere. Hatten wir damals mit in die engere Wahl genommen, als wir nach Jordanien wollten.
Wir haben dann allerdings bei travelkids gebucht, da wir eine Privatreise vorzogen und die da günstiger waren. Travelkids hat nur einige ausgewählte Ziele, weiss ja nicht, wo ihr hinwollt.

LG
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Diamir

Antwort von Sille74 am 24.04.2016, 18:03 Uhr

Ich kenne den Veranstalter nicht, finde aber, dass der Internetauftritt ansprechend und seriös gemacht ist, die angebotenen Reisen interessant klingen und die Preise scheinen mir für die angebotenen Leistungen zwar nicht ausgesprochen günstig, aber voll i.O.

Nimm doch einfach mal Kontakt auf, lass' Dich beraten, Dir Angebote erstellen, nenne Sonderwünsche etc. Wenn der Eindruck dann gut ist, würde ich persönlich ggf. buchen. Bin auf die Weise eigentlich immer gut gefahren, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, könnte aber einfach auch Glück gewesen sein ...

Vielleicht könnte auch das etwas für Euch sein: www.erlebe-fernreisen.de
Waren mit denen in Mexiko und teilweise (Bausteine) in Vietnam und sehr zufrieden. Allerdings damals noch ohne Kinder. Die bieten aber auch familuengerechte Reisen. Wir überlegen, bald mal Thailand über die zu machen, zumindest wieder teilweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.