Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05 am 13.07.2014, 10:25 Uhr

Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Hallo, mein Mann möchte zwar erst nächstes Jahr mit unsere zwei Kleinkindern wegfliegen, aber ich fange jetzt mal mit der Recherche an. Die zwei werden dann 1,5 und 3,5 Jahre sein, deshalb sollte der Flug nicht zu lange dauern. Mit dem Großen waren wir voriges Jahr in Mallorca das hat perfekt gepasst.

Nun werden meine Schwiegereltern mitfliegen bzw. möchte mein Mann unbedingt in einen Club mit den Kids.
Für mich ist das was ganz neues ich habe immer Individualreisen gemacht. Habt ihr Ideen/Erfahrungen? Ich möchte trotzdem auch unbedingt noch Ausflüge machen können.

Bin dankbar für jeden Tipp. Danke schön. Lg Lee05

 
7 Antworten:

Re: Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Antwort von kravallie am 13.07.2014, 12:41 Uhr

wenn geld keine rolle spielt, würde ich immer einen robinson empfehlen. gibts auch auf mallorca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Antwort von Anja+Calvin am 13.07.2014, 15:12 Uhr

Schau mal die ganzen Viva Hotels auf Mallorca.
Ich bin Iberostar Fan aber da gibts auch ein paar schlechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Antwort von Astrid18 am 14.07.2014, 9:30 Uhr

Du musst aber damit rechnen, dass die Kinder nicht in der Kinderbetreuung bleiben, und eine Kleinkindbetreuung gibt es auch nicht überall.

Wenn die Schwiegereltern mitfliegen, dann habt Ihr doch Eure privaten Babysitter mit dabei. Da würde ich das Geld lieber in ein nettes Hotel investieren als in eine Kinderbetreuung, die Ihr vielleicht gar nicht nutzt?!

Wir waren schon öfter in Hotels mit Kinderbetreuung, aber oft hat die Betreuung nur ein paar Stunden geklappt, wenn überhaupt in dem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Antwort von Astrid18 am 14.07.2014, 9:31 Uhr

mit ein paar Stunden meine ich so zwei Stunden (wir waren im Skiurlaub), aber das war wenigstens etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Antwort von Bookworm am 15.07.2014, 10:19 Uhr

Mit so kleinen Kindern würde ich ins Maltatal fahren, da gibt es super Familienhotels, die besonders auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt sind. Auch die komplette Umgebung (Ausflüge) ist auf diese Art Ferien eingerichtet.


http://www.familiental.com/


Ansonsten sehr Kinderfreundlich: Club Aldiana Djerba,hab aber k. Plan ob das auch was für Kleinkinder ist, meine Kinder sind älter und in dem Alter Deiner Kinder sind wir nicht ans Meer gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Antwort von Holzkohle am 15.07.2014, 14:57 Uhr

das Ali Bey in der Türkei ist toll.
Ich selbst habe richtigen Markencluburlaub nur mal ohne Kind gemacht im Aldiana in Side. Allerdings hatten die da auch ein hervorragend organisiertes Kinderprogramm, auch für ganz ganz Lütte.... Wie Val schon geschrieben hat, wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich wirklich zu Robinson oder Aldiana tendieren, wobei ich denke, ein gutes 5-Sterne-Hotel (wie z.B. das Ali Bey oder die Delphin-Kette in TR) machts auch.

Mein Sohn hatte seinen ersten Cluburlaub (also besseres Hotel mit gutem Kinderprogramm) mit 3 Jahren und es hat ihm super gefallen. Wobei Du auch immer bedenken musst - für das ganz kleine Kind ist DAS dann sicher trotzdem noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

Antwort von Lee05 am 16.07.2014, 7:44 Uhr

Danke für eure Antworten.
Mein Mann wollte Cluburlaub da man sich da angeblich um nichts kümmern muss.
Kinderbetreuung möchte ich nicht, nur Spaß für Leo. Ihm hat schon mit 1,5 Jahren der Animationsclown vom Nachbarhotel irrsinnig gefallen.

Heuer machen wir Urlaub hier in Österreich auf einem Kinderbauernhof. Aber nächstes Jahr hoffe ich doch, dass es für Leo in so einem Club schon toll wird. Nick ist sicher noch zu klein, aber ihm reicht Leo als Animation ;-)

Ich denke auch an Robinson oder Magic Life. Der in der Türkei wäre auch eine Option. Danke nochmals für eure Tips. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.