Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 16.10.2015, 11:22 Uhr

Endlich gebucht !

So ihr Lieben,
endlich kann ich mich auch bei den Sommerurlaub 2016-Buchern einreihen ! Ich habe gestern endlich unsere lang beobachtete Kreta-Reise gebucht, das erste Mal ganz mutig über Holidaycheck. Da gibt es ja zur Zeit einem 100 €-Gutschein und der hat mich schließlich dazu verleitet. Es wäre mir irgendwie zu unangenehm gewesen, in meinem örtlichen Reisebüro nach einem Rabatt zu fragen ... Leider kann ich mich in diesem Jahr nicht so wie im letzten Jahr bei unserer Rhodos-Reise über ein richtig gutes Schnäppchen freuen, aber trotzdem bin ich jetzt froh, alles unter Dach und Fach zu haben und jetzt wieder monatelang die Vorfreude genießen zu können.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

na also

Antwort von Ellert am 16.10.2015, 11:30 Uhr

Glückwunsch - lange gebrütet habt Ihr ja
und 100.- ist doch besser als Rabatt als nichts, oder ?

Ist es denn nun preiswerter geworden ?

Unser Marsa Alam ist nun auch von anderen Anbietern raus mit einem Air Berlin Direktflug, der ist aber teurer als unser gebuchtes - freu - schaun wir mal ob ich mich noch freue wenn alle Preis raus sind

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von Trini am 16.10.2015, 12:13 Uhr

Was ist es denn nun konkret geworden?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch! Gute Wahl.....

Antwort von Ines & Niklas am 16.10.2015, 13:01 Uhr

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gebucht !

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.10.2015, 13:31 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gebucht !

Antwort von Gold-Locke am 16.10.2015, 13:47 Uhr

Hallo nochmal,
es ist das Georgioupolis Resort auf Kreta geworden, mit dem wir ja schon lange geliebäugelt hatten und wo "Ines & Niklas" in diesem Jahr war. Danke nochmal für die geduldige Beratung, Ines. Billiger ist es leider über Wochen nicht geworden und Schauinsland, welche als erstes mit den Preisen draußen waren, war nach wie vor der günstigste Anbieter. Ich hatte ja auf ein Sinken des Preises bei Schauinsland dynamisch gehofft, aber der war jetzt über 6 Wochen lang immer gleich und zwar höher, als beim traditionellen Schauinsland mit Frühbucher-Rabatt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.