Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alemana_mex  am 23.09.2014, 6:38 Uhr

Endlich Antwort auf Beschwerde - Europcar

Wir waren ja vor kurzem in Mexico und hatten für fast 3 Wochen ein Auto von Europcar.
Da lief bei der Abholung am Flughafen eingies schief.
Wir haben am Ende nicht jnbedingt das Auto bekommen das wir gebucht hatten.
Mein Mann hat dann nach dem Urlaub eine Email an europcar geschrieben.
Nun kam die Antwort:
Große Entschuldigung, sie werden ihren Service und die Leute überprüfen, danke für das wir dies gemeldet haben, bla bla bla
Als Entschädigung einen Tag einen Mietwagen Mittelklasse, Gutschein 1 Jahr gültig,
ABER nur in Mexico einlösbar.

So schnell werden wir leider nicht wieder dort sein. Aber zumindest hat Europcar reagiert.

LG alemana_mex

 
1 Antwort:

Re: Endlich Antwort auf Beschwerde - Europcar

Antwort von Methos am 23.09.2014, 12:21 Uhr

Hallo,
Frag doch einfach noch mal nach, ob sie den Gutschein nicht ohne Länderbindung anbieten können, da du doch gerne in deinem nächsten Urlaub dich wieder vertrauensvoll an Europcar Wenden möchtest aber das Ziel noch nicht feststeht ...
Einen Versuch wäre es wert.....
ABER: Prüf lieber deine Kreditkartenabrechnung dann genau, nicht das die Probleme sich da noch mal niederschlagen...
Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.