Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberlein am 12.12.2016, 16:17 Uhr

Ende Oktober

Hallöchen

Wohin Ende Oktober?
Zuerst dachten wir an Äg oder Türkei, beides fällt weg, mein Mann weigert sich strikt.
Was ist mit Spanien oder Italien?
Wir brauchen keine 35 Grad, aber Sommerfeeling wäre schon schön ;-)

 
9 Antworten:

Zypern ?

Antwort von Ellert am 12.12.2016, 16:30 Uhr

huhu

ist ja im Süden griechischund am ehesten noch warm
sonst eher Kanaren


dgmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Oktober

Antwort von Gold-Locke am 12.12.2016, 17:56 Uhr

Ich würde jetzt auch Kanaren oder ev. noch Griechenland sagen. Meine Eltern waren in diesem Jahr Mitte Oktober auf Kreta und hatten tagsüber ca. 26 bis 28 Grad.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Oktober

Antwort von nicole812 am 12.12.2016, 21:07 Uhr

das frag ich mich auch.......

Die Dame im Reisebüro meine da sei nur Ägyten was.
Kanaren hätten kein Badewetter mehr. Und auch alles andere sei das unsicher......
Kreta hatten wir schonmal in Oktober und das war kalt nd verregnwt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher ist dann eher Florida etc

Antwort von Ellert am 12.12.2016, 21:42 Uhr

aber wer soll das zahlen ?
Wir waren auf Zypten Anfang bis Ende Oktober vor einigen Jahren und hatten Top Wetter
aber evtl war das Glück

Jetzt Ägypten war schön warm aber sind wir ehrlich
es ist und bleibt ein Pulverfass, das ist nicht risikolos


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Florida hatte diesen Oktober den Hurrikan...

Antwort von KKM am 12.12.2016, 23:18 Uhr

Mein Kind war bei Traumwetter in Cancun, Mexiko.

Dort Vorsaison und recht preiswert....
vielleicht gibt es günstige Flüge aus Deutschland???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Oktober

Antwort von MamaMon1 am 13.12.2016, 10:20 Uhr

Hallöchen!
Eindeutig Dubai! Waren schon oft im Oktober dort. Super warm!
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Oktober

Antwort von germanit1 am 14.12.2016, 16:19 Uhr

Wir waren Anfang Novemebr noch am Strand (Elba). Allerdings kann es auch regnerisch sein.

Wir haben gerade in Frankreich (Elsass) gebibbert. Hier hatten wir bei unserer Ankunft zweistellige Plustemperaturen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Oktober

Antwort von Jayjay am 18.12.2016, 9:58 Uhr

Hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen:
Rund ums Mittelmeer ist das Wetter zu der Zeit sehr unterschiedlich. Auf Mallorca oder in Südspanien hatten wir schon viel Regen (bei 15-20 Grad) und auch sehr viel Sonenschein bei 25 Grad gehabt. Das Meer ist aber auf jeden Fall noch warm, vor allem auf Mallorca (an der Costa del Sol ist das Meer ja immer etwas frischer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Oktober P.S.

Antwort von Jayjay am 18.12.2016, 10:01 Uhr

Gran Canaria hatten wir im Oktober auch mal. Es war durchgängig warm, an die 25 Grad. Aber hin und wieder war auch mal ein Schauer dabei. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatten wir typisches Oktoberwetter dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.