Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 10.11.2015, 19:08 Uhr

@Ellert Essen im DLP/New York Hotel

Ich habe weiter untern gelesen, dass du nach dem Essen im New York gefragt hattest. Das Abendbuffet im New York ist sehr lecker und abwechslungsreich - wir haben bei unserem Aufenthalt dort gewohnt und nur Frühstück inklusive. Trotzdem haben wir abends immer dort gegessen. Besser einmal am Tag ordentlich für einen einigermaßen vernünftigen Preis essen, als das teilweise schreckliche und ebenfalls teure Essen im Park. Tagsüber haben wir selbstgemachte Brote und Obst gegessen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.