Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sgrtv am 01.02.2016, 10:45 Uhr

Einmal Autofrei bitte ;)

Hallo zusammen,
dieses Jahr möchten wir Urlaub an der See machen. Wir, das sind zwei Erwachsene, 3 Kinder, 1 Baby und zwei Hunde.
Ich würde am liebsten auf eine autofreie Insel an der Nordsee.
Habt ihr da vielleicht ein paar Erfahrungen für uns?
Mein Mann hat hauptsächlich Angst vor dem kalten Wasser ;) und Stechmücken, ich fürchte mich davor, dass wir alle im Haus (wegen schlechtem Wetter) vor Langeweile umkommen...bisher haben wir unsere Urlaube immer am Meer (Italien, Frankreich, Spanien) verbracht. Da war es warm
Nur dieses Jahr finden wir einfach nichts...

LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Einmal Autofrei bitte ;)

Antwort von omagina am 01.02.2016, 16:03 Uhr

moin...das wäre das beste was ihr machen könnt....grade mit euern kindern ist es auf so einer insel ideal.....nur....ihr seid schon arg spät dran....der sommer ist an der küste fast " verkauft ".....unsere buchungen laufen seit ende 2015 schon...und mit hunden wirds ja nicht einfacher....umkommen vor langeweile gibts auf der insel nicht....mit der richtigen bekleidung geht es immer raus...und an der küste gibts nur selten dauerregen...gebt doch mal eure zeit und eure wünsche in ein urlaubsportal ein...dann seht ihr was noch geht....ich wünsche euch viel erfolg....und falls ihr mal urlaub an der küste auf dem festland machen möchtet....meine fewo hätte platz für euch alle....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.