Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotus3101 am 13.03.2014, 21:09 Uhr

Ehebettschläfer im Hotel

Sagt mal, wie macht ihr das im Hotel, wenn eurer Baby noch im Ehebett schläft?
Mein Sohn ist, wenn wir in den Urlaub fahren 8 Monate alt und ich denke, dass er noch bei uns im Bett schläft. Er schläft immer am Rand, wo seine Wiege als "Rausfallschutz" steht. Ich mag nicht, wenn er in der Mitte schläft, weil ich nicht weiß, wie mein Mann mit seiner Bettdecke umgeht.
Die Wiege habe ich im Urlaub/Hotel ja nicht dabei. Da würde es ja Sinn machen, wenn ich mir ein Bettgitter besorge, dass wir dann mitnehmen.

 
8 Antworten:

Re: Ehebettschläfer im Hotel

Antwort von Steffi528 am 13.03.2014, 21:11 Uhr

Hallo

Reisebett? So etwas wird auch von vielen Hotels angeboten als Beistellbett.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehebettschläfer im Hotel

Antwort von Lotus3101 am 13.03.2014, 21:13 Uhr

Stimmt... er muss ja nicht darin schlafen. Ich kann es ja neben mein Bett stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine schlief in der Mitte...

Antwort von Ellert am 13.03.2014, 21:54 Uhr

daher hatte ich das problem nicht
Stuhl dazustellen oder was leichtes wäre mir zu unsicher

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schlief in der Mitte...

Antwort von Bookworm am 14.03.2014, 8:14 Uhr

Diese Gitter sind leicht, klein zusammenzuschieben und nicht teuer. Das scheint mit die beste Lösung. Zumal du es später immer wieder benutzen kannst.

(wir haben auch so eins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schlief in der Mitte...

Antwort von platschi am 14.03.2014, 9:04 Uhr

Unsere Kinder haben in der Mitte geschlafen (macht natürlich keinen Sinn, wenn das Doppelbett aus zwei Einzelbetten auf Rollen besteht, wie wir les letztens mal hatten). Wenn möglich haben wir auch schonmal das Bett an die Wand geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehebettschläfer im Hotel

Antwort von Methos am 14.03.2014, 13:20 Uhr

Hi,
Wenn das Kind im Schlafsack recht weit oben liegt, sprich mit dem Kopf oben an der kopfseite, dann muss man eigentlich keine bedenken haben wegen der Decke.
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehebettschläfer im Hotel

Antwort von Fru am 15.03.2014, 12:03 Uhr

Ich würde sagen, das Du Dich im Hotel erkundigen solltest, welche Betten Euch dort erwarten, nicht jedes Gitter passt an jedes Bett. Wir haben schon so manchen Gast gehabt, der mit seinem Gitter nichts anfangen konnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehebettschläfer im Hotel

Antwort von BiBi82 am 22.03.2014, 17:40 Uhr

Hallo!
Ich habe teilweise ein Stillkissen mitgenommen und als Abgrenzung genutzt.
Viele Grüsse
BiBi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.