Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 01.06.2015, 21:09 Uhr

Dringend__frage zu Center parc

Hallo, wir sind gerade im Center parc und haben gerade gegrillt und haben nun den Kamin angemacht! Nun stellt sich uns die frage, wo machen wir die kalte Kohle bzw die Asche hin? Danke für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: Dringend__frage zu Center parc

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 01.06.2015, 21:18 Uhr

in den Restmüll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.falls wir am letzten Abend nochmal grillen und Asche noch warm am nächsten tag

Antwort von Alex2003 am 01.06.2015, 21:30 Uhr

Was wenn wir am letzten Abend nochmal grillen wollen? Und Asche am Nächsten morge noch warm? Kann man es auch im grill lassen, oder im Kamin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mülleimer

Antwort von Ellert am 01.06.2015, 21:48 Uhr

huhu

am Abreisetag istd s abgekühlt
kein Problem
VIEL SPASS !!!

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.