Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 21.09.2016, 10:10 Uhr

dringend Campingplatz im Wald gesucht

Hallo,

wir suchen kurzfristig einen Campingplatz der im Wald ist. Ich habe jede menge gefunden die an einem Wald sind aber wir fänden es super wenn es einen wirklich im Wald beziehungsweise so direkt am Wald gibt das man die Kids vom Stellplatz aus auch ein paar Meter in den Wald zum Spielen flitzen lassen kann. Gibt es sowas hier in Deutschland ???

ich freue mich über jede Antwort und Hilfe :-)

Liebe Grüße
Mimi-Mami

 
8 Antworten:

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von ahorn48 am 21.09.2016, 10:29 Uhr

Nicht weit von uns gibt es das Taunus-Mobil-Campdirekt am Waldrand; das ist aber glaube ich nur für Wohnwagen und Wohnmobile:

http://www.taunus-mobilcamp.de/

Auch im Taunus ist der Campingplatz Heidenrod im Wispertal bei Bad Schwalbach:

http://www.wisperpark.de/daten_2sp.asp?func1=1&func2=Der Platz&func3=Der Platz&func4=öffentlich&sprache=D

oder hier im Fränkischen Seenland:

http://www.waldcamping-brombach.de/index.php/de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von RR am 21.09.2016, 16:54 Uhr

Hallo
der Wald auf Sylt ist zwar ziemlich klein, dafür aber relativ gefahrlos auch für die kleineren Kids:

http://www.sylt.de/uebernachten/camping.html

Wir selbst hatten aber immer eine Fewo dort, kann also nix zu den Plätzen an sich sagen, kenne sie nur "von außen".....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von josefinchen am 21.09.2016, 18:01 Uhr

Guck mal hier:
www.ostrauer-mühle.de
Die Umgebung ist ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von Trini am 21.09.2016, 21:25 Uhr

Aber im Wald ist der nicht.
Auf der einen Seite fließt die Kirnitzsch, auf der anderen geht es den Berg hoch.
Auf dem Platz stehen allerdings ein paar Bäume.

Im Wald sind die Plätze in Ückeritz auf Usedom und Prerow auf dem Darß.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von mimi-mami am 22.09.2016, 13:23 Uhr

Oh der sieht ja wirklich toll aus. Leider wohnen wir genau am anderen Ende von Deutschland. Direkt am Bodensee. Da ist das für ein langes Wochenende etwas zu weit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von mimi-mami am 22.09.2016, 14:28 Uhr

Ja der Platz sie toll aus nu leider nicht direkt im Wald sondern nur daneben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von ahorn48 am 22.09.2016, 15:03 Uhr

Vom Bodensee ist es doch nicht weit in den Schwarzwald;ich finde das Münstertal besonders schön:

http://www.camping-muenstertal.de/camping.html?start=1

oder hier :

http://www.camping-hochschwarzwald.de/index.php/sommer/sommer-bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend Campingplatz im Wald gesucht

Antwort von Narni@ am 24.09.2016, 8:40 Uhr

Auf rügen den "eichenwald"und einen in karlshagen auf usedom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.