Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 13.02.2017, 9:54 Uhr

Dresden im Oktober oder lieber doch im Dezember?

Wann ist es in Dresden am schönsten ?In den Herbstferien,weil vielleicht noch recht ruhig?Oder lieber warten,bis die Weihnachtsmärkte wieder geöffnet haben?
Wer hat eine Rat?
LG

 
4 Antworten:

Re: Dresden im Oktober oder lieber doch im Dezember?

Antwort von Maxikid am 13.02.2017, 9:58 Uhr

Oktober in Dresden ist so toll. Oft ist es eben noch sehr warm und man kann die ganzen Biergärten, Weinschennken nutzen, bzw. eben sehr viel draussen machen. Es gibt in Dresden und Umgebungn so viel draussen zu sehen und zu erleben. Es ist eben etwas ganz anderes alsl Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dresden im Oktober oder lieber doch im Dezember?

Antwort von Juleika am 13.02.2017, 11:45 Uhr

Danke für deine Antwort;)
Bei uns sind die Herbstferien in diesem Jahr sehr spät.Das wäre dann schon Ende Oktober.Hm,ich tendiere ja dazu ,in den Herbstferien zu fahren,weil ich denke,dass zur Weihnachtsmarktzeit die Stadt sehr voll ist.
Wenn das Wetter dann noch mitspielt,um so besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dresden im Oktober oder lieber doch im Dezember?

Antwort von Maxikid am 13.02.2017, 11:58 Uhr

Wir waren mal ein WE über in Dresden, um den 4. November, selbst da hatten wir noch tolles Wetter und saßen viel draussen. Evtl. habt ihr dann auch Glück? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dresden im Oktober

Antwort von Ellert am 14.02.2017, 7:15 Uhr

huhu

wir haben alles schon gemacht aber gerade die Wochenenden im Dezember sind nicht nur teuer sondern auch extrem voll.
Die Weihnachtsmärkte sind echt wunderschön aber wohl nur unter Woche zu machen, wir fanden es am WE so extrem dass wir schnell wieder weg sind

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.