Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 31.01.2014, 18:28 Uhr

Dresden - ich liebe diese Stadt !

freu - habe mich gerade mit meiner Mittleren besprochen und heimlich übers WE an GGs Geburtstag gebucht, mit 3 der Kinder und Hund - freu mich riesig auf die Überraschung.
Letztes Jahr waren wir ja im Spreewald auf der Flucht, dieses jahr bot es sich einfach an im Sommer mal wieder
ich finde die Stadt so traumhaft wunderschön !
Am Abend werden wir dann zu zweit lecker essengehen, mit 20 passt sie gerne auf die Jüngeren auf und mit Pool im Hotel wird es sicher nicht langweilig wenn sie keine Lust haben auf City

LG dagmar

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.