Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 02.01.2017, 13:11 Uhr

Djerba

Wer von Euch war schonmal auf Djerba?

 
3 Antworten:

Re: Djerba

Antwort von Tini_79 am 02.01.2017, 14:05 Uhr

Mein Mann und unsere Große waren mal für eine Woche Badeurlaub im Calimera Yati Beach auf Djerba.

War ok, bis auf 1 Tag Magen- Darm. Im Hotel gab es Rutschen, schönen Sandstrand und es war super Wetter.

Heute käme das Ziel für uns nicht mehr in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Djerba

Antwort von 123imsauseschritt am 02.01.2017, 16:20 Uhr

Ja, im damaligen Aldiana Club.

Würde Tunesien heute nicht mehr besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Djerba

Antwort von Mariechen2015 am 02.01.2017, 20:46 Uhr

Ja waren bereits auf Djerba. War sehr schön,wobei mir das tunesische Festland noch besser gefällt.
Sousse,Hammamet,Momastir,alles toll.
Waren auch schon im Herbst da. Ist eigentlich perfekt. Ist oft im Herbst nach der Saison schöner vom Wetter her als im Frühling.
Wüsste jetzt nicht wieso nicht Tunesien. Die politische Lage ist stabil,Anschläge gibt es überall,von daher wäre das mein Favorit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.