Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 18.02.2017, 17:31 Uhr

Disneyland Paris

Hab paar Fragen zum Disneyland Paris. Wer hat Erfahrung?
Meine Tochter(im Sommer 18) wünscht sich seit einigen Jahren einmal dorthin zu fahren.
Ich bin mir nicht sicher, ob das was für sie ist.
Hansapark und co ist gar nichts für sie, also Fahrattraktionen sind nicht ihr Ding.
Aber was gibt es dort außerdem noch, was eine 18 jährige gefallen würde?
Die Preise sind ja auch heftig, also Pauschal geht ja mal gar nicht. Davon kann ja die ganze Familie Ne Woche Urlaub machen.
Nun dachten wir, wir suchen was zusammen. Anfahrt wäre mit der Bahn, Hotel müsste extra gebucht werden.
Hat wer von euch nen Geheimtipp, wo es einigermaßen günstig, dennoch keine Absteige und mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch ohne Französischkenntnis zu erreichen ist?

 
13 Antworten:

Re: Disneyland Paris

Antwort von Ellert am 18.02.2017, 21:09 Uhr

huhu

aktuell gibt es Angebote mit HP incl ( siehe unten) und 20 oder 30 % Rabatt je nach Land über ds man bucht.
Der Eintritt dort ist sehr teuer, ich bin eher unsicher ob es günstiger kommt ausserhalb zu übernachten und Tickets zu kaufen denn um alles zu sehen braucht man mehr als einen Tag.

Gibt es ggf im Val d´europe Hotels der ehemaligen Etap-Kette also ibis budget ?
Der ADA hat cooperationen mit Magic Circus und Dream Castle Hotel aber was die kosten müsstes DU da erfragen über den ADAC falls Ihr da Mitglied seid.

Wir fahren für 6 Nächte Ende August und buchen mit Jahreskarten ( allerdings Autoanfahrt)
zahlen zu fünft etwas über 1000.- allerdings ist Ellert s Begleitung gratis und kein Essen an sich dabei, wir kochen da selbst .

So pauschal kann man nicht sagen wo es am Billigsten wäre,
ohne Angebote direkt würde ich allerdings nie buchen !
Wenn wir nicht mit dem Auto fahren fliegen wir, wobei der Transfer vom Flugplatz auch nicht billig ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von Mine74 am 19.02.2017, 8:17 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich hab die Angebote auch gesehen, aber alleine für 2 Nächte zahlen 2 Personen abzüglich der 20% immer noch 800€+ dann noch die Bahnfahrt. Da kommt man unter 1000€ nicht weg.
Wir können leider auch nur in den Sommerferien. Daher sicher der Preis.
Ich werd mal die Tage ins Reisebüro gehen, vielleicht finden die noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann habt Ihr Sommerferien ?

Antwort von Ellert am 19.02.2017, 10:53 Uhr

huhu

hast aber recht, wir haben spät ferien und können so die letzte Woche im August in den September rein

http://www.disneylandparis.ie/
über Irland gibt es 30%
aber teuer ist es dennoch.
Habt Ihr Herbstferien oder Winterferien ?

Ih hab gerade mal geschaut
3 Tage EIntrit 174 Euro pro Erwachsenen ist Wahnsinn

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von Danie1983 am 19.02.2017, 12:22 Uhr

Sommerferien ist teuer.
Das B&B hätte einen Shuttle-Service, kostet für 2 Erwachsene 06-08 August, 676.-, Eintritt ist inklusive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

incl Frühstücksbuffet ?

Antwort von Ellert am 19.02.2017, 12:47 Uhr

sowas ist viel wert finde ich wennman ein gescheites Frühtück hat.
Essen dann ausserhalb des Parks
im Vergleich das Santa Fe ohne Frühstücksbuffet aber mit Abendbuffet gratis kommt in der Zeit auf €792,00 zzgl Buchungsgebühr über Irland
oder 640 Pfund über England (ca 750.- Euro)

Wahnsinn, die haben echt aufgeschlagen
als wir gebucht hatten über UK haben wir für 5 Nächte auf der Ranch umgerechnet 750.- bezahlt
über Irland Angebot würde das Ganze heute 1200.- kosten.
Wir hatten damals das 2 Tage gratis Angebot , die gibt es leider nichtmehr...

Ich würde echt mal schauen was das ibis Budget kostet , Val Déurope ist eine Station mit der RER, kostet ein Weg pP 1,90.- zu fahren und dauert keine 10 Minuten
http://www.ibis.com/de/hotel-5047-ibis-budget-marne-la-vallee-val-d-europe/index.shtml
ich kenne das Hotel nicht, die sind sehr sehr einfach und das Frühstück ist auch sehr einfach aber halt echt sehr preiswert !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

evtl ist da ein gutes Angebot dabei

Antwort von Ellert am 19.02.2017, 12:53 Uhr

http://www.sonnenklar.tv/promo/disneyland-paris-reisen.html

Aldi und Co haben manchmal auch Aktionen mit Nebenhotels

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: incl Frühstücksbuffet ?

Antwort von Danie1983 am 19.02.2017, 13:25 Uhr

Nein, leider ohne Frühstück.
Eventuell kommt ja noch ein Flash-Sale.
Oder wirklich eins ausserhalb, die kenne ich allerdings auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal muss man einfach zur rechten Zeit Angebote finden....

Antwort von Ellert am 19.02.2017, 14:00 Uhr

Was wir letzen Herbst gebucht hat ist nun hunderte Euro teurer über Irland
auch über UK teurer aber eben incl HP

Problem, man kann halt auch keinem der nie dort war und kein Frz kann zu einer Buchung mit dem AP anraten den man vorher bestellen muss über Post - den Weg gehen ja imemr wir dass wir nur eine Pauschale buchen und den Rest vor Ort mit Tag und die APs vorab bestellen.
Di Kollegin meiner Tochter war mit Familie über die Winterferien, auch das DER Angebot genutzt da ihr alles andere zu suspekt war, aber auch ein HP incl Abgebot, ich glaube die haben keine 700.- bezahlt für 4 Nächte incl HP im Santa Fe, 3 Erwachsene, 1 Kind , am Ende lagen sie mit Flügen und Transfer etwas über 1100.- Euro was in meinen Augen echt günstig war

Sommerferien ist da ne ganz andere Hausnummer, da ist Abends der Park bis 23 h auf und das zahlt man halt auch mit
ich hoffe die Attraktionen sind dann alle renoviert.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl ist da ein gutes Angebot dabei

Antwort von Mine74 am 20.02.2017, 21:07 Uhr

Ich danke euch für die Antworten.

Meint ihr denn, Oktober wäre auch attraktiv?
Wir haben ja auch Herbstferien. Nur ist da so ein Parkbesuch nicht zu kalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oktober ist wirklich schön

Antwort von Danie1983 am 21.02.2017, 10:20 Uhr

Wir waren nun wirklich Frühling, Sommer,Herbst, Winter. Unsere liebste Jahreszeit ist wirklich Herbst. Sowohl vom Wetter als auch von der Deko. Bisher hatten wir da auch immer super Wetter. Nie zu kalt oder zu warm. Klar gehört das auch noch etwas Glück zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oktober ist Halloween, das mag ich gerne dort

Antwort von Ellert am 21.02.2017, 19:39 Uhr

Klar ist es am Abend früher dunkel und keine 35 Grad mehr
aber auch im Winter kann man ja alles nutzen, da ist ja nichts gesperrt weils regnet oder so

Ist Oktober denn viel billiger ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl ist da ein gutes Angebot dabei

Antwort von tonib am 22.02.2017, 13:01 Uhr

Ich war vor ein paar Jahren mal im Oktober da, und es war toll: schönes Wetter und leer.

Zum Essen gab es ja schon viele Kommentare: ich fand es schrecklich, und mit meinem jetztigen Wissen würde ich mir reichlich Essbares (und eine Flasche Wein für abends) mitnehmen. Ich fand das Essen wirklich überall schlecht, auch in dem "noblen" Restaurant. In Frankreich eigentlich undenkbar. Am besten war es noch bei der Western Show, da war es wenigstens zünftig (wenn auch nicht gut) und passte zum Stil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl ist da ein gutes Angebot dabei

Antwort von Mine74 am 22.02.2017, 14:55 Uhr

&Ellert hab noch gar nicht geschaut, ob es im Oktober günstiger ist. Ich hoffe mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.