Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamiamiamia am 19.04.2015, 22:55 Uhr

Disneyland Paris

Hallo zusammen!
Wer war schon im Disneyland PAris (waren zwar schon dort, aber ohne Kind vor 11 JAhren) und kann mit helfen, ein paar Fragen zu beantworten, worauf ich im Internet keine Antworten finde:
- Welches Hotel ist empfehlenswert? Disney-Hotels sind alle ausgebucht, wer kennt die anderen PArtner Hotels?
- Wie funktioniert das nochmal mit den Shows und Paraden?
- HAt schon mal jemand im Cafe Mickey was gegessen, wie sind die Kosten undgefähr? Ich weiß, dass man sich vorher anmelden sollte.
- Was kostet ein Leih-Kinderwagen?
- Wie bekommt man ein Fastpass ticket? Nur wenn man in einem Disney-Hotel wohnt?
- Sonst noch irgendwas Wichtiges, was man beachten muss?
Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen ;-)
Danke schon im Voraus!

 
5 Antworten:

Re: Disneyland Paris

Antwort von Ellert am 20.04.2015, 6:35 Uhr

huhu

ich versuche es mal nacheinander.

Welche Hotels liegen eher am Geldbeutel, wir gehen gerne ins Santa Fe
waren nun über Ostern in der Ranch, die ist ausserhalb und nur mit Auto zu machen.
Wir waren auch schon im Dream Castle, die arbeiten mit dem ADAC zusammen und kosteten nur 100.- die Nacht ABER dann musst Du Eintrittskarten kaufen , die billigsten francielien gehen nur per Post weil sie Sperrtage haben und auch nach dem Kauf haben beide günstigen Tage an denen sie nicht gelten. Sowas muss man dann extrem genau planen, sonst geht es schief - wann genau wolllt Ihr denn fahren ?

Shows und Paraden sind nie immer zur selben Zeit, da liegen Flyer aus und man geht hin. Wer gute Plätze will, gerade zu Dreams, der steht oft über eine Stunde früher an, das würde ich zB nicht machen.

Caf´Mickey war ch vor sehr langer Zeit mit Neele, das kostet recht viel, Menue deutlich über 30 Euro und das Essen ist es das in meinen Augen nicht wert.
Andere finden es total toll. Mit den Figuren kann man wohl auch frühstücken, aber auch das ist sehr teuer.

Fastpässte gibt es an manchen Attraktionen nur, man geht an die AUtomaten ( wenn sie denn auf sind)
zieht seine Eintrittskarte durch und bekommt dann ein Ticket mit Uhrzeit, zu der man wederkommt und nur wenig ansteht, dazu hat es dann spezielle Schlangen. Ist gratis !

Noch zu beachten ?
Es ist einiges geschlossen wegen Renovierung, dazu auch der Space Mountain, Gerüchten nach ab Herbst auch der BTM - Knatterzug der um den Berg rumfährt.

An Eurer Stelle würde ich mir ein Budget setzen, schauen ob das in der Wunschreisezeit überhaupt klappt, Sonderaktionen suchen ( aktuell gibt es wohl wieder Halbpension gratis denn Essen ist SAUTEUER)
evtl lieber dann die Wunschreisezeit ändern.
Dann Anreise planen, wollt Ihr liegen oder mit dem Auto fahren ? Transfer Flugplatz zum DLP ist auchnicht billig...

Unser Fazit ist echt, dass es nur mit Sonderaktionen machbar ist, gerade mit Kindern. Ich liebe die Parks, den Zauber aber würde Hauptreisezeiten und Wochenenden wenn möglich ausklammern denn da ist es zum Anstehen höllevoll.

Wie alt sind denn Eure Kinder ?

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von miamiamiamia am 20.04.2015, 8:32 Uhr

Hallo!
Danke für deine Antworten! Jetzt hab ich das mit dem Fastpass Auch kapiert! :-)
Wir fliegen nächste Woche mittwoch, Flug, Transfer, das haben wir alles schon geplant bzw. gebucht.
Nur Hotel haben wir noch keines, alle Disney Hotels sind schon ausgebucht, wir tendieren zum l'elysee val d' Europe. Hat 100 Prozent weiterempfehlung, Transfer usw. Dabei.
Kind wird in 3 Wochen 4, und ist größer minnie mouse Fan. :-)
Wegen der Eintrittskarten: ist der Preis beim Eingang gleich dem Preis übers Internet?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe noch nie Karten vor Ort gekauft

Antwort von Ellert am 20.04.2015, 8:36 Uhr

ich habe entweder Pauschalen oder halt dann Jahreskarten,
Das Val d' Europe ist ja um die Ecke, eine Station mit der RER, die
Hotels mit Kooperationen haben einen Shuttlebus, ob die das im Val d' Europe haben weiss ich nicht, aber sicher sind die deutlich preiswerter !
Was würde das Elysee denn pro Nacht kosten ?
Das hätte auch den Vorteil dss Du um die Ecke den Auchan hast Euch zu versorgen, neht in den Park rein was geht, da ist echt alles extrem teuer geworden, jedes mal geht es höher...

Für Mittwoch kannst Du auch keine Jahreskarten mehr per Post bestellen, das ist halt immer meine Lösung, die liegen um 135.- aktuell regulär, bei mehreren tagen echt lohnend aber zu spät

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe noch nie Karten vor Ort gekauft

Antwort von miamiamiamia am 20.04.2015, 9:04 Uhr

Hallo, ja gratis shuttlebus haben sie, kosten würde es für uns 3 für 3 Nächte ca. 360 Euro. Aber ich wei0 jetzt nciht mehr, ob Frühstück dabei ist.
Wegen der Jahreskarten: wir fliegen erst am 29, April. Zahlt es sich auch für 2 Tage Eintritt aus, eine JAhreskarte zu kaufen und was kostet sie für Kinder? Im Internet findet man dazu keine Informtionen!
Danke nochmals ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei zwei Tagen rechnet sich das nicht

Antwort von Ellert am 20.04.2015, 9:25 Uhr

da hast Du recht, wir bleiben ja immer länger.

Bist Du im ADAC ?
Mail man das Dream Castle an und das Magic circus, die haben immer Sonderrabatte, incl Frühtück
Aber ob so kurzfristig noch buchbar - eher nein !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.