Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 12.11.2015, 21:45 Uhr

Disneyland Paris buchen

Hallo

Wir sind 2 Erwachsen und 2 Kinder und wollen in den Osterferien nach Paris.

Ich denke mal, für 1 Tag im Park ist es zu wenig Zeit, man müsste schon 2 Tage Eintritt haben oder?
Also müssten wir 2 Tage Park und 3 Übernachtungen buchen.

Aber das ist irgendwie alles so kompliziert, finde ich.
Oder guck ich nur falsch???

Wer war schonmal dort und mit wieviel Geld muss ich rechnen für die Buchung?

LG Dana

 
4 Antworten:

Re: Disneyland Paris buchen

Antwort von Gold-Locke am 12.11.2015, 22:02 Uhr

Hallo,
wir waren jetzt in den Herbstferien im DLP für 4 Nächte und 5 Tage Parkeintritt. An einem Tag waren wir allerdings auch komplett in Paris und am letzten Tag sind wir nur noch mal zu allen Highlights gegangen. Ich denke, dass 2 bis 3 Tage für die beiden Parks ausreichen sollten, wenn es nicht zuuuu voll wird, was ja Ostern aber durchaus der Fall sein könnte, da da viele Länder und Bundesländer gleichzeitig Ferien haben.
Für 4 Nächte, 5 x Parkeintritt und HP-Standard-Pauschale haben wir im Santa Fe ca. 1350 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder bezahlt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris buchen

Antwort von sternenfee75 am 12.11.2015, 23:46 Uhr

Pro Park würde ich schon 1 Tag einplanen, gerade, wenn man noch nie da war. Wir fahren im Mai endlich mal wieder, Angebote findest du bei Dertour oder direkt bei Disneyland. Wir hatten jetzt das Angebot 4Nächte/5Tage bleiben, aber nur 2Nächte zahlen. Inkl Eintritt. Wir fahren wieder auf die Davy Crockett Ranch, hat für uns einfach den Vorteil, dass man da abends auch kochen kann. Da ist aber ein Auto Vorraussetzung.
Ostern müsst ihr damit rechnen, dass es recht voll sein kann. Wenn möglich, innerhalb der Woche fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pauschale

Antwort von Ellert am 13.11.2015, 7:05 Uhr

huhu

die Pauschalen sind eigentlich immer einen Tag mehr Eintrit als Übernachtung, was aber billiger kommt als einzeln zu buchen

Es gibt oft ANgebote einen tag oder zwei umsonst im Sinne 4 für 2
oder 3 für 2, sowas haben wir auch gebucht.
Manchml in HP auch gratis daher lohnt esimmer zu vergleichen
auchin den unterschiedchen ändern zu rechnen in denenm an über diesneylandpüaris.vom buchen kann ( cookies immer löschen)


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ostern dieses jahr ist sauvoll gewesen

Antwort von Ellert am 13.11.2015, 21:44 Uhr

kARFREITAG IST JEDOCH IN fRANKREICH KEIN fEIERTAG

DAGMAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.