Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 29.06.2016, 18:45 Uhr

Dieses Jahr ist echt der Wurm drin! ich brauch' nen Aluhut, wittere Verschwörung

http://greece.greekreporter.com/2016/06/28/corfu-tourist-season-at-risk-because-of-trash-pile-up/

 
1 Antwort:

Re: Dieses Jahr ist echt der Wurm drin! ich brauch' nen Aluhut, wittere Verschwörung

Antwort von katja13 am 29.06.2016, 20:20 Uhr

Puh, das wird ja tatsächlich zu einem ausgewachsenem Problem jetzt. Ich hab es auch schon in verschieden Foren gelesen. Eine Lösung ist ja gar nicht in Sicht

Wann fliegt ihr denn? Echt kacke, allmählich kann ich dir nachfühlen. Normalerweise bin ich ja ganz entspannt, weil sich viele Sachen vor Ort in Wohlgefallen auflösen. Das ist aber leider bei den Müllbergen nicht zu erwarten.

Ich drücke alle Daumen für einen entspannten Urlaub!

LG Katja, Korfu-abstinent diesen Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.