Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.04.2017, 12:15 Uhr

Die kleinen Verrücktheiten im Alltag...

Guten Morgen,

Kind Mittel stand heute früh wieder vor dem Frühstück in der Küche Ihre Tafel zu aktualisieren .
Urlaubsticker, hatten wir irgendwann man eingeführt als die Kinder kleiner waren um zu verdeutlichen wie oft sie noch schlafen müssen.

Seither hängt die Tafel in der Küche
und unsere überträgt immer eifrig die Daten des Handys darauf.
Egal ob nun Wochenendausflug oder echter Urlaub, es muss immer was draufstehen sonst hat sie Entzug - die gute hat meine Gene !

LG dagmar
noch 61 mal schlafen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

nein,, wir gehen nicht auf die Aida

Antwort von Ellert am 09.04.2017, 12:15 Uhr

fragt mich nicht was sie mit dem Schiff oben will, zum Tauchen vermutlich

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleinen Verrücktheiten im Alltag...

Antwort von omagina am 09.04.2017, 13:12 Uhr

das ist doch super...solche rituale machen familie aus....ich mag auch dinge die wir früher schon gemacht haben...und meine kinder mögen sie auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein,, wir gehen nicht auf die Aida

Antwort von Tini_79 am 09.04.2017, 13:22 Uhr

Das ist ja eine schöne Idee!

Und ja, ich hatte auch an eine Kreuzfahrt gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooh, wie schön!!!!!

Antwort von sumse am 10.04.2017, 8:28 Uhr

...und dann noch die Andenken obendrauf. Ganz tolle Idee!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.