Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 05.07.2016, 17:44 Uhr

Delfintour oder Walbeobachtung in Spanien?

Hat schon mal jemand eine Tour mitgemacht, speziell in Spanien/Tarifa? Habe überlegt, dieses Jahr mal einen Abstecher mit den Kindern nach Tarifa zu machen und habe im Internet eine Firma gefunden, die Touren anbietet und anscheinend auch Informationen für die Besucher liefert,...
Evtl hat ja jemand Pers. Erfahrungen.

 
4 Antworten:

Re: Delfintour oder Walbeobachtung in Spanien?

Antwort von DimSum am 07.07.2016, 6:29 Uhr

Hallo,

wir waren 2013 in Tarifa und haben eine Tour mit der Stiftung firmm mitgemacht. Lohnt sich! Zuerst gabs eine kleine Einführung und Infos über die verschiedenen Wale, einiges zum Thema Walfang, deren Forsxhungsarbeiten etc...dann gings aufs Boot. Wie hatten sehr starken Wellengang und tolle Walfotos zu bekommen war verdammt schwer, dafür hatten wir gute Sicht und konnten bis nach Afrika schauen. Achja gesehen haben wir Orcas, Delfine und Grindwale.

Viele Grüße
DimSum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delfintour oder Walbeobachtung in Spanien?

Antwort von sternenfee75 am 07.07.2016, 20:27 Uhr

Danke, die Firma hatte ich auch ausgewählt. Mal sehen, wie die Preise im Hotel sind, sonst buche ich es direkt dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dort habe ich keine Erahrungen

Antwort von Ellert am 07.07.2016, 21:32 Uhr

Aber aus Ägypten und ich finde man sollte sich nicht im Hotel etwas aufschwatzen lassen das etwas günstiger ist als etwas was man im Internet ausgesucht hat und super Erfahrungsberichte dazu las.
RVs versprechen oftmals alles um zu verkaufen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Delfintour oder Walbeobachtung in Spanien?

Antwort von DimSum am 08.07.2016, 14:15 Uhr

sehe ich auch so...nichts aufschwatzen lassen. Wie gesagt, die haben direkt in Tarifa ihr Büro. Einfach hingehen und reservieren. Die Preise waren sehr moderat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.