Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monchichi0_4 am 05.08.2014, 10:01 Uhr

Danke für den Heidepark Tip! Das Angebot war klasse!

Hallo und lieben Dank an den Tipgeber. Sind gestern abend wiedergekommen und es war klasse.
Abendessen und Frühstück in Büffetform war ausreichend und Zimmer mit Etagenbetten zwar einfach aber für die eine Nacht ok.
Ruhig war es ab 23 Uhr und Animation war keine bei uns. Aber wir waren eh erschöpft nach dem Tag.
Also alles in einem für 99€ war es nicht zu toppen!
Park war wenig los und wenig Wartezeit. Bei den meisten kamen wir sofort dran, höchstens mal 2 Runden warten.
Alle die noch fahren, VIEL SPASS!!!
Und danke an den Tipgeber!
LG

 
3 Antworten:

Hättest Du auch das regulär bezahlt ?

Antwort von Ellert am 05.08.2014, 15:15 Uhr

huhu

meine Kinder waren ja auch und wir hatten kurz angedacht zu verlängert aber das hätte regulär über 300.- gekostet.
Wäre es das auch wert gewesen ?

Ich zahle nun für Neele und mich keine 180.- für zwei Nächte incl Eintritte im Hotel, allerdings leider ohne AI aber mit Bad und Wanne im Zimmer...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hättest Du auch das regulär bezahlt ?

Antwort von monchichi0_4 am 06.08.2014, 10:48 Uhr

Hallo Dagmar
Nein,das wäre es mir nicht wert gewesen. Aber zu dem preis war es natürlich klasse.
Das Hotel würd ich auch gerne mal, vielleicht nächstes Jahr.
Denke das ist nicht "so einfach" gehalten. Wünsche Euch viel Spass. Ihr seid ja auch näher dran. Wir standen leider seeehr lange im Stau.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hättest Du auch das regulär bezahlt ?

Antwort von trulla1977 am 08.08.2014, 14:12 Uhr

Hallo!

Wir waren vorgestern und gestern dort. 4 Personen - 2 Tage Parkeintritt - 1 Übernachtung im Camp (sehr einfach, aber ausreichend) - All in "soft" - für unschlagbare 99 Euro.
Es war wirklich genial. Das Essen war ok, das Häuschen sehr einfach (Camping-Feeling halt....), die Anlage für die Kinder toll und der Heide-Park hat mir auch sehr gut gefallen.
Hoffe, dass es dieses Angebot nächstes Jahr noch einmal gibt....
Es gab allerdings auch einige Besucher des Camps, denen der Standard zu niedrig war. Die Ansprüche sind halt sehr individuell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.