Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 02.01.2017, 22:12 Uhr

DLP- ist da nun Frühstück dabei oder nicht?

https://book.disneylandparis.com/HotelResultsState.aspx

Schaut mal bitte, ist da jetzt bei den Angeboten Frühstück dabei oder nicht? Einmal steht ja, einmal nein... Ich finde das Angebot echt günstig (wenn da echt HP dabei ist)

 
3 Antworten:

da erkennt man das nicht

Antwort von Ellert am 03.01.2017, 6:04 Uhr

Es gibt verschiedene Angebote
meines Wissens ist ab April NORMAL keine Verpflegung mehr dabei, auch kein Frühstück
aber es gibt immer noch Angebote mit HP incl.

Wir hatten im November gratis HP dabei
im Auguust garnichts, dafür 2 Nächte gratis
da wir aber eh auf die Ranch gehen kochen wir so oder so selbst

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da erkennt man das nicht

Antwort von Steff+Keks am 03.01.2017, 6:59 Uhr

Da steht halt HP dabei (egal bei welchem hotel) und dann obendrüber "ohne Frühstück ". Was denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da erkennt man das nicht

Antwort von Terkey235 am 03.01.2017, 11:26 Uhr

Die Session scheint abgelaufen zu sein. Man kommt nur auf die Startseite und hat keinen Einblick in das Angebot, das dir angezeigt wurde.
Darum kann dir das hier niemand sagen.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.